90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 11 Mai 2016, 14:20

Reinga hat geschrieben:Ich hoffe, die gibt's auch für ios?!

gib tabata timer app ios in Tante Google ein
und Du findest :grinszahn:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 11 Mai 2016, 14:23

Prima, danke, Sherlock Glühwurm!
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 11 Mai 2016, 14:24

:grinszahn:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 11 Mai 2016, 17:07

So, ich bin durch. Ne halbe Stunde hab ich diesmal gebraucht. War zwar sehr anstrengend, aber es ging schon viel flüssiger als am Montag. Mit der App ist es super.
Bei der letzten Übung, diesem Falschirmspringer-Dingsbums hatte ich allerdings Probleme, da ich die Beine nicht besonders hoch bekommen habe. Ich denke, da ist noch ordentlich Luft nach oben, im wahrsten Sinne des Wortes :grinszahn:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 11 Mai 2016, 17:57

Reinga hat geschrieben:So, ich bin durch. Ne halbe Stunde hab ich diesmal gebraucht. War zwar sehr anstrengend, aber es ging schon viel flüssiger als am Montag. Mit der App ist es super.
Bei der letzten Übung, diesem Falschirmspringer-Dingsbums hatte ich allerdings Probleme, da ich die Beine nicht besonders hoch bekommen habe. Ich denke, da ist noch ordentlich Luft nach oben, im wahrsten Sinne des Wortes :grinszahn:

Ich schwitze wie ....
Ich schnaufen wie ne Dampflok
Und ich bin auch kein Fallschirmspringer
genau dabei bzw. einer ähnlichen Übung beim Langhanteltraining hab ich mich für genau 4 Wochen ausgeknockt
Mein Trainer sagte damals, ich darf nicht vergessen, dass ich etwas länger gebaut bin, und da ganz andere Hebel wirken, hab nur 2 Wiederholungen gemacht
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 11 Mai 2016, 18:02

Krokofant hat geschrieben:Was ist ios????

Apple
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 11 Mai 2016, 18:53

Danke, Kroko! Macht auch echt Spaß! :ja:

Fallschirmspringer ist mit gestreckten Armen und Beinen auf dem Bauch liegen, die Beine vom Boden heben und dann im Wechsel spreizen und wieder zusammenführen. Ich hab sie so schon kaum hochbekommen :grinszahn: Achso, und die Arme bleiben natürlich auch oben, in V-Form
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 11 Mai 2016, 19:22

Glühwurm hat geschrieben:Ich schwitze wie ....
Ich schnaufen wie ne Dampflok
Und ich bin auch kein Fallschirmspringer
genau dabei bzw. einer ähnlichen Übung beim Langhanteltraining hab ich mich für genau 4 Wochen ausgeknockt
Mein Trainer sagte damals, ich darf nicht vergessen, dass ich etwas länger gebaut bin, und da ganz andere Hebel wirken, hab nur 2 Wiederholungen gemacht

Dann sei bloß vorsichtig und mach so wie du es dir zumuten kannst. Nicht dass da noch was passiert!
Ich hab auch ordentlich geschwitzt und geschnauft. Zusätzlich dann diese wahnsinnig rote Bombe.....ist immer noch nicht wieder normal :grinszahn: Ich seh aus wie ne Tomate.
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 11 Mai 2016, 21:44

Reinga hat geschrieben:Dann sei bloß vorsichtig und mach so wie du es dir zumuten kannst. Nicht dass da noch was passiert!
Ich hab auch ordentlich geschwitzt und geschnauft. Zusätzlich dann diese wahnsinnig rote Bombe.....ist immer noch nicht wieder normal :grinszahn: Ich seh aus wie ne Tomate.

Wahnsinn, wie so eine halbe Stunde schlaucht, fordert und gleichzeitig total zufrieden macht
Irre


und ja, ich pass auf mich auf,
Frau lernt ja :zwinker:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 12 Mai 2016, 10:00

Was macht der Muskelkater heute, Glühwurm?
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 12 Mai 2016, 10:14

Reinga hat geschrieben:Was macht der Muskelkater heute, Glühwurm?

ich würde sagen, dem geht es gut, der wächst und gedeiht :kichern:
diesmal sind es ordentlich die Oberschenkel vorn
aber auch Schulterblätter, Schultern, Oberarme
ach
eigentlich überall :kichern:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 12 Mai 2016, 10:32

Ja, Oberschenkel und Schultern hab ich auch. Aber im Moment noch nicht so schlimm wie vorgestern. Kommt bestimmt noch. Aber ich fühl mich irgendwie gut dabei.
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 12 Mai 2016, 10:48

Reinga hat geschrieben:Ja, Oberschenkel und Schultern hab ich auch. Aber im Moment noch nicht so schlimm wie vorgestern. Kommt bestimmt noch. Aber ich fühl mich irgendwie gut dabei.

:dance: :five: :dance:
genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 13 Mai 2016, 07:57

:winki:
Seit gestern Abend habe ich oberhalb der Hüfte Muskelkater, rechts und links. Also da, wo andere Frauen eine Taille haben :grinszahn: :wirr:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 13 Mai 2016, 15:39

Reinga hat geschrieben::winki:
Seit gestern Abend habe ich oberhalb der Hüfte Muskelkater, rechts und links. Also da, wo andere Frauen eine Taille haben :grinszahn: :wirr:

das is doch cool
dann tut sich da was :zwinker:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 13 Mai 2016, 15:41

Tag 4 brachte nix neues
schnief
mein Einkaufsverhalten is dann wohl besser als man annimmt :grinszahn:
und ich hab mal den Snack für Eilige probiert
hmmm
ja
sieht aus, wie schonmal gegessen :grinszahn:
und is auch nich wirklich meine Geschmacksrichtung
aber ich hab ihn probiert und aufgegessen (allerdings erst heute), weil ich irgendwie zu lange geschlafen habe und mir die Zeit davon lief
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 13 Mai 2016, 15:45

Tag 5
die Übungen kamen mir heute recht einfach vor
das Warmup war fast anstrengender als die eigentlichen Übungen :kichern:
nur das einbeinige Kreuzheben war im Anfang etwas wackelig - links wie rechts - stabilisierte sich dann aber


meine Hüfte muckert etwas
ich werde mir etwas ähnliches suchen, um den Fallschirmspringer zu ersetzen
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 13 Mai 2016, 16:43

Tag 4 kann ich so bestätigen. Ich kaufe ohnehin nix mit Geschmacksverstärker und auch sonst achte ich sehr auf die Zusatzstoffe.
Aber hinsichtlich der Ernährung habe ich mir da auch nicht so viel erhofft, ich nutze den "Zwischentag" einfach zur Erholung vom Workout. Nur deswegen mache ich das ja auch.

Das Turnen heute ging auch bei mir super gut, auch bis auf das wackelige einbeinige Kreuzdingsbums. Aber wurde dann auch bei mir besser. Das Cooldown hab ich heute sehr ausgiebig gemacht, so dass ich tatsächlich 40 min beschäftigt war.

Ich schreibe nie die geschafften Wiederholungen auf, weil mich die Schreiberei völlig rausbringen würde. Ich geh halt an meine Grenzen, manchmal denk ich, sogar darüber hinaus. Das reicht mir.

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder