90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 26 Jan 2019, 20:47

nachdem ich morgen vermutlich den ganzen tag unterwegs bin hab ich das mal mit den wechselduschen auf heute vorgezogen...5x hab ich nicht geschafft :tuete: , 3x ging gerade noch, und auch nicht auf ganz eisig kalt ...brrrr, fällt einem im sommer vielleicht auch leichter als im winter,aber ich habs zumindest versucht

das mobility wird morgen ausfallen, nach der fahrt und allem brauch ich nichts mehr
:hywinken: LG Martina
Image
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 27 Jan 2019, 18:47

grinserl » 26 Jan 2019, 20:47 hat geschrieben:nachdem ich morgen vermutlich den ganzen tag unterwegs bin hab ich das mal mit den wechselduschen auf heute vorgezogen...5x hab ich nicht geschafft :tuete: , 3x ging gerade noch, und auch nicht auf ganz eisig kalt ...brrrr, fällt einem im sommer vielleicht auch leichter als im winter,aber ich habs zumindest versucht

das mobility wird morgen ausfallen, nach der fahrt und allem brauch ich nichts mehr


:taetschel: Das war tapfer! Ich mache schon seit Jahren nach jedem Duschen Wechselduschen, zwar nicht 5x, sondern nur 3x aber ich betrachte die Aufgabe mal als erledigt. Danach kräftig mit einem nicht zu weichen Handtuch abrubbeln, herrlich! Aber ich bin ja auch regelmäßig in der Sauna, am Schönsten finde ich es, wenn ich mich nach dem Aufguss mit Schnee abrubbeln kann, aber dazu ist es im Moment leider zu warm.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 27 Jan 2019, 18:51

Ich habe gerade den Ruckus vom Freitag nachgeholt, wir hatten übers Wochenende Gäste und da wollte ich mich nicht zum Sport in den Keller verkrümeln. Ohne Türzieher habe ich 10 Runden geschafft und anschließend anstelle des Mobility Workouts noch 50 Minuten Yoga gemacht. Jetzt gibt es gleich selbst gemachte Pizza :besteck: und dann geht es in die Sauna.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 27 Jan 2019, 18:52

Nachtrag zur gestrigen Aufgabe: ich brauche kein Plakat mit einem blöden Englischen Motivationsspruch, ich habe ja Euch! :herz:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 28 Jan 2019, 14:21

ich fühle mich heute nicht in der lage was zu machen und lasse die challenge heute ausfallen
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 28 Jan 2019, 14:26

grinserl » 28 Jan 2019, 14:21 hat geschrieben:ich fühle mich heute nicht in der lage was zu machen und lasse die challenge heute ausfallen


So ging es mir Mittwoch und Freitag :kichern:
Ich hoffe, heute schaff ich es.

Manchmal geht's eben einfach nicht :knuddel:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 28 Jan 2019, 21:39

Heute hat der Schweinehund ganz laut gebellt, aber ich habe mich nicht beirren lassen und stur das Workout durch gezogen. :aetsch: Die Ergebnisse werden von Woche zu Woche besser, für Level II reicht es aber noch nicht (Gott sei Dank :zwinker: ) Am Mittwoch ist wieder der schreckliche Tyrant dran :schwitz:
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 29 Jan 2019, 07:28

Huch, was hast du denn gegen den armen Tyrant? :kichern:
Hab mich gestern auch aufgerappelt :doppeldaumen:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 29 Jan 2019, 16:32

ich hab das gestrige workout heute nachgeholt, alles in vorgegebener zeit geschafft :dance:
:hywinken: LG Martina
Image
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 29 Jan 2019, 19:39

grinserl » 29 Jan 2019, 16:32 hat geschrieben:ich hab das gestrige workout heute nachgeholt, alles in vorgegebener zeit geschafft :dance:


Super! Der Schweinehund kann uns mal! :doppeldaumen:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 29 Jan 2019, 19:49

:lachweg: 8 Stunden schlafen? Lieber Mark, Du hast bestimmt keinen Vollzeit-Job + Überstunden, einen 4köpfigen Haushalt zu managen und dazu noch ein intaktes Sozialleben. Vielen Dank auch für den Tipp, aufs Fernsehen zu verzichten. Das mache ich schon seit 3 Wochen, denn statt dessen reiße ich Abends das Workout runter... :sport_expander:
O.k. ich schalte den „Ironie-Modus“ mal wieder aus: beim Thema Schlaf habe ich wirklich Nachholbedarf. Unter der Woche komme ich nicht auf 7 Stunden, geschweige denn auf 8 Stunden. Das hat vor allem damit zu tun, dass ich anderthalb Stunden zur Arbeit unterwegs bin und an meinen langen Tagen von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr arbeite. An den kurzen Tagen arbeite ich „nur“ bis 17:00 Uhr und mache abends das Workout.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 30 Jan 2019, 15:17

2. workout für diese woche erledigt :dance:

die 5 runden tyrant in 18:17 geschafft
:hywinken: LG Martina
Image
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 30 Jan 2019, 21:11

grinserl » 30 Jan 2019, 15:17 hat geschrieben:2. workout für diese woche erledigt :dance:

die 5 runden tyrant in 18:17 geschafft


Wow! Bist Du schnell gewesen! Ich habe 31:43 für die 5 Runden gebraucht. Habe mich aber um 40 Sekunden verbessert und bin deshalb trotzdem stolz! :dance:
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 31 Jan 2019, 07:08

Super, ihr Beiden :doppeldaumen:
Ich konnte gestern nicht, mach ihn dann heute.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 31 Jan 2019, 08:37

24 Tage ohne Alkohol, Süßigkeiten, Chips & Co., kein Workout ausgelassen, immer im Kaloriendefizit und genug Eiweiß! Zeit für eine Belohnung: ich bekomme heute eine einstündige Thaimassage. :dance:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 31 Jan 2019, 09:17

das hast du dir dann wirklich verdient, naschfrei bin ich auch weiterhin :dance:
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 01 Feb 2019, 14:56

workout ist erledigt tag 26

skorpion kicks 16
kreuzheben 20
fallschirmspringer 34
lunges 16

kommt mir nicht besonders viel vor aber ging nicht besser heute
:hywinken: LG Martina
Image
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 02 Feb 2019, 17:41

Ich habe heute das Workout von gestern nachgeholt:
H.S.K. 16
Kreuzheben (das ist bei mir immer eine total wackelige Angelegenheit) 7
Fallschirmspringer 32
Lunges 17
Habe mich bei den letzten beiden Übungen ein kleines Bisschen verbessert.
Ich freue mich schon auf die Aufgabe von morgen :zwinker: Ich liiiebe Mittagsschläfchen!
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 02 Feb 2019, 17:44

Nächste Woche geht es ja los mit 4 Tagen Workout :schwitz: Da ich Dienstag und Donnerstag lange arbeite, muss ich ein bisschen „schieben“. Ich will Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag Sport machen, Samstag dann das Mobility Workout.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 03 Feb 2019, 19:54

und ich bin gerade am überlegen ob ich hier überhaupt weiter mache, nach 4 wochen sehe ich irgendwie überhaupt kein vorankommen oder änderung, weder am gewicht, noch an den maßen, ich kann einige übungen sicher nicht so machen wie sie sein sollten, das liegt einfach an meiner einschränkung durch die hüften und den rücken,

der kalorienverbrauch ist bei mir einfach so wenig , und ich bin dann nur auf dieses programm weiterhin eingeschränkt für die nächsten wochen, ich denke ich mache wieder meine zumba, ,happy walk, und wenns vom wetter passt schwimmen gehen, wenn ich irgendwo da bin, wo ich gewichtsmäßig hin will, ist das hier sicher wieder einen versuch wert
:hywinken: LG Martina
Image

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder