90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 14 Jan 2019, 13:31

:winkhut: tag 9 erledigt,,und alles in vorgegebener zeit geschafft :freuhops:

bleibe aber trotzdem bei level 1 , ich glaube das reicht mir vollkommen fürs erste mal
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 14 Jan 2019, 14:39

grinserl » 14 Jan 2019, 13:31 hat geschrieben::winkhut: tag 9 erledigt,,und alles in vorgegebener zeit geschafft :freuhops:

bleibe aber trotzdem bei level 1 , ich glaube das reicht mir vollkommen fürs erste mal


Tag 8 ist's erst.. :grinszahn:

Aber trotzdem, super :doppeldaumen:
Darfst diese Woche noch auf Level eins bleiben :grinszahn: ausnahmsweise
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 14 Jan 2019, 16:19

Chaosköpfchen » 13 Jan 2019, 09:25 hat geschrieben:90 % war bisher das höchste, was mir noch geschmeckt hat.
Passt ja zur Challenge :kichern:

Gratuliere zur U70 :klatsch:


:besteck: Schokolade getestet und für gut befunden, ist schon herb, aber nicht so „trocken“ wie die 99%ige. Dazu eine Tasse Kaffee - perfekt!
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 14 Jan 2019, 22:40

Bodyrocks 17/16/17/17
P.B.L. 12/12/12/12
E.D.S.13/13/13/13
Der Aufstieg ins nächste Level scheitert an den Bodyrocks und wenn ich sehe, dass ich am Mittwoch 30 Stück davon machen muss und das auch noch 5 x, könnte ich glatt die Lust verlieren. Auf das Hüftheben „freue“ ich mich auch schon :nein: da fehlt es mir an Kraft UND Balance :schwitz: . Aber für heute ist das Training erst einmal erfolgreich absolviert und den Mittwoch werde ich auch „überleben“ (irgendwie).

Bis auf die 8 Gramm 92%ige Schokolade bin ich übrigens immernoch „sündenfrei“: kein Alkohol, keine Süßigkeiten, genug Eiweiß und im Kaloriendefizit. Und nach einem! Stück Schokolade aufhören! Nennt mich Queen of Selbstbeherrschung :lachweg: !
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 15 Jan 2019, 07:41

Die Bodyrocks sind anfangs echt teuflisch. :knuddel:
Lass dir davon nicht den Spaß verderben. Und beim Tyrant am Mittwoch kannst du dir für die 30 so viel Zeit nehmen, wie du brauchst :doppeldaumen:
Beim Hüftheben bin ich anfangs umgefallen :lachweg:
Genau wie beim Kreuzheben. Aber auch hier wirst sehen, das geht schnell besser. :ja:

Super, dass du bei der Ernährung so standhaft und konsequent bist :doppeldaumen:

Hab ja gestern ganz vergessen, vom Eval zu berichten.
War anstrengend, wie es sich gehört. Hab diesmal die einzelnen Übungen langsamer, dafür intensiver/genauer gemacht. Uffz. Ich werd den Muskelkater wohl nicht mehr los bis April...

Heutige Aufgabe, das Trinkverhalten überdenken. Hm, da gibts nicht viel zu überdenken. Wasser, Tee. Ich bleib dabei :kichern:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 15 Jan 2019, 16:41

Die Aufgabe "überdenke Dein Trinkverhalten" ist auch kein Thema für mich. ... Bis auf diese winzige Kleinigkeit mit dem Alkohol :rotwerd: aber die Diskussion hatten wir ja bereits. Gerade hat unsere Buchhalterin ihren Abschied gefeiert, mit Kuchen und Rotwein. Ich habe mich die ganze Zeit verzweifelt an meiner Kaffeetasse festgehalten :engel:
Sonst trinke ich fast nur Kräutertee (im Büro 4 bis 5 große Tassen) und Wasser, ab und zu mal eine Saftschorle und morgens und nachmittags je eine Tasse Kaffee.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 15 Jan 2019, 16:46

Reinga, wie geht es Dir? Was machen die Hand und das Knie?
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 15 Jan 2019, 16:49

ja das workout für morgen seh ich auch etwas zweifelhaft, irgendwie kommt der muskelkater auch erst heute :kopfkratz: , oder liegts am bad schrubben

trinkverhalten hab ich kein problem , trinke nur milchkaffee, tee und wasser, wenn dann im sommer mal radler oder weizen mit limo, und auch nur weil sohnemnn da war an weihnachten ein glas rotwein,
:hywinken: LG Martina
Image
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 15 Jan 2019, 20:39

MyLissy » 15 Jan 2019, 16:46 hat geschrieben:Reinga, wie geht es Dir? Was machen die Hand und das Knie?

Hand ist wieder gut.
Dem Knie geht es auch meistens gut.
Da ich aber in 15 Tagen in den Urlaub will, lass ich es lieber.
Vielleicht mach ich mal n Eval auf Lv 2, aber leider momentan keine ganze Challenge.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 16 Jan 2019, 07:27

Reinga » 15 Jan 2019, 20:39 hat geschrieben:Hand ist wieder gut.
Dem Knie geht es auch meistens gut.
Da ich aber in 15 Tagen in den Urlaub will, lass ich es lieber.
Vielleicht mach ich mal n Eval auf Lv 2, aber leider momentan keine ganze Challenge.


Na, das hört sich ja schon ganz gut an :doppeldaumen: Dann kannst Du die Challenge ja nach dem Urlaub fertig machen. Wie viele Tage hattest Du denn noch vor Dir? Konntest Du Dein Gewicht trotz der Sportpause halten? :waage:
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 16 Jan 2019, 12:10

grinserl » 15 Jan 2019, 16:49 hat geschrieben:ja das workout für morgen seh ich auch etwas zweifelhaft, irgendwie kommt der muskelkater auch erst heute :kopfkratz: , oder liegts am bad schrubben


Das klappt bestimmt, der Tyrant ist gar nicht so schlimm :doppeldaumen:

MyLissy hat geschrieben: Konntest Du Dein Gewicht trotz der Sportpause halten? :waage:


Bei mir ist das umgekehrt, ich kann das Gewicht ohne Sport eher halten bzw. verlieren. Menno. :sagnix:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 16 Jan 2019, 12:33

MyLissy » 16 Jan 2019, 07:27 hat geschrieben:Na, das hört sich ja schon ganz gut an :doppeldaumen: Dann kannst Du die Challenge ja nach dem Urlaub fertig machen. Wie viele Tage hattest Du denn noch vor Dir? Konntest Du Dein Gewicht trotz der Sportpause halten? :waage:

Ich weiß nicht mehr genau. Ich glaub, ich war bei Tag 50 oder so. Ich denke, ich müsste wieder neu starten.

Das Gewicht ging hoch, was aber nichts mit der Sportpause zu tun hatte, sondern leider mit dem vielen Essen :sagnix:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 16 Jan 2019, 13:41

:schwitz: ohje, 18.54 war meine zeit für die 5 runden, das glaub ich gibt nen argen muskelkater :augenverdreh:

wenigstens kipp ich bei dem einbeinigen kreuzheben nicht mehr dauernd um, das klappt inzwischen schon ganz gut, heute ging das insgesamt aber gewaltig auf die handgelenke find ich,
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 16 Jan 2019, 15:07

Gute Zeit :doppeldaumen:

Stimmt, für die Handgelenke ist der böse. Beim Hüftheben mit Liegestütz macht sich das arg bemerkbar.

Und du machst auch die Bodyrocks in der Position, gell.

Ich genieß noch das Spazierengehen, ehe ich loslege. :kichern:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 16 Jan 2019, 18:04

Ich hab nochmal nachgesehen: bei Tag 60 war ich immerhin schon.
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 16 Jan 2019, 20:08

Ächz...
Bin ich doch glatt vorhin auf der Couch eingeschlafen :ohnmacht:

Dann hab ich mich aber aufgerafft :sport_gewichte:

Sieben Runden, 17 Minuten etwa
Hüftheben mit Liegestütz
Prisoner Squats
Bodyrocks mit Arm nach hinten
Kreuzheben mit Drehung

Morgen wird's hart.
Trink deinen Kaffee schwarz :ohnmacht:
Na gut, es ist eine Challenge. Da muss ich durch.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 16 Jan 2019, 21:56

Ich hab‘s geschafft: alle geforderten Wiederholungen! Sogar das Hüftheben und die Bodyrocks. Musste aber ab und zu eine kleine Pause machen. Die 5 Runden haben insgesamt 32:14 Minuten gedauert. :schwitz:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 16 Jan 2019, 22:02

Chaosköpfchen » 16 Jan 2019, 20:08 hat geschrieben:
Morgen wird's hart.
Trink deinen Kaffee schwarz :ohnmacht:
Na gut, es ist eine Challenge. Da muss ich durch.


Also ich bin ja zu allen Entbehrungen bereit, verzichte konsequent auf Alkohol, Süßigkeiten, Chips und Co. Aber meinen Schluck fettarme Milch im Kaffee lasse ich mir nicht verbieten! Verstehe ich auch nicht: sonst nehme ich extra (fettarme) Milchprodukte zu mir, um genug Eiweiß zu bekommen und jetzt soll ich gerade darauf verzichten?
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 17 Jan 2019, 06:29

Na, es geht nur um einen Tag, nicht den Rest meines Lebens :zwinker:
Und so viel Eiweiß ist in dem Schluck Milch auch nicht drin, dass es ins Gewicht fällt.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 17 Jan 2019, 06:51

sitze gerade vor meinem schwarzen kaffee,kann ich schon trinken, mit milch schmeckt er mir besser,..aber muß nochmal nachsehen, stand da nicht was von 1 tasse heute

ich merke meine schulterregion, pobacken und oberschenkelinnenseiten heute, waage zeigte 69 kg :flenn: , ich merke das wasser schon wieder
:hywinken: LG Martina
Image

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder