Kauf eines E-Bikes

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8836
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kauf eines E-Bikes

Beitragvon Peitho » 03 Feb 2019, 19:05

Ich krame das Thema mal wieder aus der Versenkung.

Ich liebäugel schon seit letztem Jahr mit einem E-Bike, da ich auf einem Berg wohne und oft nicht mit dem Fahrrad fahre, weil mir der Anstieg zu schwer ist und ich schieben muss.

Tatsächlich hab ich auch noch überhaupt keine Ahnung, was etwas für mich ist.
Ich fahre hauptsächlich eher kürzere Sttecken ( zwischen 5-20 km), mit Anhören dabei.

Hat jemand aktuell irgendwelche Tipps oder Empfehlungen? Erfahrungen mit Marken?
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder