[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Suche gutes Laufband
Seite 1 von 1

Suche gutes Laufband

Verfasst: 09 Jul 2019, 21:47
von Tomato
Um mich zu Hause sportlich effektiv zu betätigen, möchte ich ein Laufband kaufen. Wo könnte ich Tipps finden, worauf ich beim Kauf achten muss? Natürlich möchte ich daran etwas länger Freude haben und keine Fehler machen bei der Entscheidung für ein bestimmtes Modell.

Re: Suche gutes Laufband

Verfasst: 09 Jul 2019, 22:45
von Caro63
da häng ich mich mal mit dran. Ich suche auch und kann mich nicht entscheiden. :wirr:

Re: Suche gutes Laufband

Verfasst: 10 Jul 2019, 18:10
von Wuselsuse
Ich laufe sehr regelmäßig zu Hause auf dem Laufband und habe mich daher Anfang des Jahres entschieden, mein älteres einfaches Modell gegen dieses Laufband https://www.otto.de/p/nautilus-laufband ... =668472642
einzutauschen und habe die Entscheidung noch nicht einen Tag bereut. Ich hab einen sehr viel günstigeren Preis bezahlt.
Mir ist eine gute Federung sehr wichtig, da ich schnell Knieprobleme bekomme, zudem wollte ich unbedingt ein einigermaßen leises Modell haben. DAs alte Laufband war wirklich ziemlich laut :wegflitz:.
Wenn du nicht allzu viel Platz hast, dann achte darauf, dass dein zukünftiges Laufband einfach platzsparend zusammenklappbar ist und Ersatzteile gut zu bekommen sind .

Re: Suche gutes Laufband

Verfasst: 11 Jul 2019, 07:34
von Caro63
:kopfkratz: pughhh das ist ne Hausnummer

Re: Suche gutes Laufband

Verfasst: 11 Jul 2019, 21:13
von Wuselsuse
Ja, das ist eine Hausnummer und bevor ich so viel investiert habe, hab ich auch lang gewartet und gesucht.

Re: Suche gutes Laufband

Verfasst: 09 Sep 2019, 18:14
von KlausPeter
Hatte auch Interesse an einem Laufband aber wenn ich den Preis sehe gehe ich wohl doch lieber ins Fitnessstudio