Suche gutes Laufband

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Tomato
Gender: None specified

Suche gutes Laufband

Beitragvon Tomato » 09 Jul 2019, 21:47

Um mich zu Hause sportlich effektiv zu betätigen, möchte ich ein Laufband kaufen. Wo könnte ich Tipps finden, worauf ich beim Kauf achten muss? Natürlich möchte ich daran etwas länger Freude haben und keine Fehler machen bei der Entscheidung für ein bestimmtes Modell.
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8087
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Suche gutes Laufband

Beitragvon Caro63 » 09 Jul 2019, 22:45

da häng ich mich mal mit dran. Ich suche auch und kann mich nicht entscheiden. :wirr:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Suche gutes Laufband

Beitragvon Wuselsuse » 10 Jul 2019, 18:10

Ich laufe sehr regelmäßig zu Hause auf dem Laufband und habe mich daher Anfang des Jahres entschieden, mein älteres einfaches Modell gegen dieses Laufband https://www.otto.de/p/nautilus-laufband ... =668472642
einzutauschen und habe die Entscheidung noch nicht einen Tag bereut. Ich hab einen sehr viel günstigeren Preis bezahlt.
Mir ist eine gute Federung sehr wichtig, da ich schnell Knieprobleme bekomme, zudem wollte ich unbedingt ein einigermaßen leises Modell haben. DAs alte Laufband war wirklich ziemlich laut :wegflitz:.
Wenn du nicht allzu viel Platz hast, dann achte darauf, dass dein zukünftiges Laufband einfach platzsparend zusammenklappbar ist und Ersatzteile gut zu bekommen sind .
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8087
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Suche gutes Laufband

Beitragvon Caro63 » 11 Jul 2019, 07:34

:kopfkratz: pughhh das ist ne Hausnummer
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Suche gutes Laufband

Beitragvon Wuselsuse » 11 Jul 2019, 21:13

Ja, das ist eine Hausnummer und bevor ich so viel investiert habe, hab ich auch lang gewartet und gesucht.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
KlausPeter
Gender: None specified

Re: Suche gutes Laufband

Beitragvon KlausPeter » 09 Sep 2019, 18:14

Hatte auch Interesse an einem Laufband aber wenn ich den Preis sehe gehe ich wohl doch lieber ins Fitnessstudio

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder