Walking/Nordic Walking

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
LaKatz
Gender: None specified

Walking/Nordic Walking

Beitragvon LaKatz » 09 Feb 2019, 21:09

heute war ich nach langer Zeit mal wieder walken

nun habe ich hier auch zwei Nordicwalking-Stöcke, die auf ihren Einsatz warten, bin mir aber noch unsicher wegen dem Gebrauch, deswegen bin ich heute dann doch wieder stocklos walken gewesen, aber fürs nächste Mal habe ich mir vorgenommen, die Stöcke mitzunehmen, kann ja nicht so schwer sein

wer von euch geht noch walken?
Tryagain86
Gender: None specified

Re: Walking/Nordic Walking

Beitragvon Tryagain86 » 10 Feb 2019, 20:45

Im Frühling und im Herbst bin ich auch immer mit Stöcken unterwegs. Gehe gerne im Wald und auf Feldwegen, deswegen nicht im Winter. Im Sommer bin ich beim schwimmen.
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 25894
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Walking/Nordic Walking

Beitragvon Bärin » 10 Feb 2019, 20:49

Ich müsste mich unbedingt wieder aufraffen und walken gehen.
Noch muss ich mich aber von der letzten Krankheit erholen. Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und gehe morgen zum ersten Mal wieder arbeiten, sollte aber die Füße noch still halten. Gerade in der kalten Luft.
LaKatz
Gender: None specified

Re: Walking/Nordic Walking

Beitragvon LaKatz » 17 Feb 2019, 21:00

heute habe ich zum ersten Mal meine Nordicwalking Stöcke ausprobiert, allerdings war die Strecke für den Anfang doch etwas zu lang

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder