Happy Walk

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 20 Feb 2018, 17:23

HaTiLouTa » 14 Feb 2018, 11:45 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt die Videos mal angeschaut...mal abgesehen davon, dass ich sowieso lieber an der frischen Luft walke oder jogge...ich glaube, beim HW ist es sehr wichtig, wie man den Fuß aufsetzt und Schuhe mit guter Dämpfung sollten Pflicht sein. Viele der Walker in den Videos setzen übrigens den Vorderfuß zuerst auf.

Ich habe eben festgestellt, dass ich das auch tue, allerdings schon immer völlig unbewusst.

Ich walke barfuß auf einer ziemlich dicken Matte, die zusätzlich auf einem Teppich liegt. Und darunter ist Holz. Ich habe nicht das Gefühl, dass das zu wenig Polsterung ist.

Und klar, frische Luft gefällt mir auch besser, aber manchmal gibt es Gründe, warum das gerade nicht passt. Und dann finde ich den Happy Walk besser als nichts.
A'shiana
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon A'shiana » 20 Feb 2018, 19:40

Muss ich bei den Videos unbedingt Englisch verstehen oder kann ich das auch nur durch die Choreographien sehen wie das funktioniert?
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 20 Feb 2018, 19:41

Ich denk, dass kann man auch so alles gut erkennen. :doppeldaumen:
A'shiana
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon A'shiana » 20 Feb 2018, 19:44

Dann werd ich das vielleicht auch demnächst mal ausprobieren :-)
Kisca
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Kisca » 20 Feb 2018, 20:11

Du turnst der Tante alles nah. Ich kann auch fast nix verstehen.
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2765
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Happy Walk

Beitragvon dudumoritz » 20 Feb 2018, 21:58

Hihi.... ich verstehe auch nix, aber "turne" einfach alles nach.
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 24 Apr 2018, 20:54

Noch ein 20 min Walk von Leslie:

https://youtu.be/-SSYX8sIOmM
Kisca
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Kisca » 24 Apr 2018, 21:14

ich habe ohne Ton mal geguckt. Sieht sehr schnell aus. Und dann stecken die den Po so weit raus :kichern: Vielleicht probiere ich morgen mal.
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 24 Apr 2018, 21:16

Ich hab mir nur die ersten Sekunden angeguckt. Werde ich demnächst probieren wenn ich so nicht auf meine Schrittanzahl komme.
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 25 Apr 2018, 19:37

Kisca » 24 Apr 2018, 21:14 hat geschrieben:ich habe ohne Ton mal geguckt. Sieht sehr schnell aus. Und dann stecken die den Po so weit raus :kichern: Vielleicht probiere ich morgen mal.

Reinga hat geschrieben:Ich hab mir nur die ersten Sekunden angeguckt. Werde ich demnächst probieren wenn ich so nicht auf meine Schrittanzahl komme.
Und heute war gleich „demnächst“. Wegen mangelnder Schrittzahl musste vor meinem Workout ein Happy Walk her. Den ersten Teil fand ich schon schneller. Der hat mir richtig gut gefallen. Dann kam aber irgendwie ein Bruch, so als ob zwei Walks zusammengeschnitten wurden. Der zweite Teil war dann „normal“. Aber immerhin waren es insgesamt 20 min. Das gefiel mir.
Kisca
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Kisca » 25 Apr 2018, 19:46

Dann sollte ich also wirklich morgen probieren. Heute habe ich gepflanzt und die Oberschenkel tun auch so weh :kichern: Oder ich mache doch wieder den 3 mile walk. Da weiß ich was ich habe.
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 25 Apr 2018, 19:47

Da hast du auf jeden Fall mehr.
So ein kurzer Walk kommt mir nur entgegen, wenn ich sonst nicht genug Bewegung hatte und nicht zum Nordic Walking komme.
Kisca
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Kisca » 26 Sep 2018, 19:57

:winki:

Ich fange mal wieder mit 15 min an. Ist ja schließlich jetzt wieder kühl geworden.
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2765
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Happy Walk

Beitragvon dudumoritz » 27 Sep 2018, 07:03

Gute Idee, ich sollte auch mal wieder.
Kisca
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Kisca » 25 Okt 2018, 11:03

Ich glaube, das ist der Sport, den ich auch fast gerne mache. Immerhin kann ich mich zu Hause aufraffen :doppeldaumen:
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 25 Okt 2018, 11:03

Ist doch super, dass du was gefunden hast!

Gibt's inzwischen was Neues?
Kisca
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Kisca » 25 Okt 2018, 11:06

Leider immer nur kurze 1-2 Mile
Reinga
Gender: None specified

Re: Happy Walk

Beitragvon Reinga » 25 Okt 2018, 11:09

Schade.

Für die schlechte Jahreszeit muss ich mir was ausdenken, falls es mal zu schlecht ist zum walken oder laufen draußen.
Die Yvi
Gender: None specified

Happy walk

Beitragvon Die Yvi » 17 Nov 2018, 13:30

Guckt mal, worüber ich grad gestolpert bin. Gibt da ne APP für.
Falls die jemand noch nicht kennt :baer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cookie
Gender: None specified

Re: Happy walk

Beitragvon cookie » 17 Nov 2018, 14:30

Hallo Yvi,

Ist das eine kostenlose App ohne ‚x-Tage zum probieren‘ und danach Gebührenpflichtig?

Sowas ähnliches hatte ich mit einer App für Yoga. Und da ich nicht sehr konsequent bin möchte
ich da kein Geld investieren.

so long

cookie

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder