seven App - Workout

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Pina Colada
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Pina Colada » 14 Jan 2016, 21:14

Cool..........ich glaub ich kann keine einzige, mach immer Mädchen Liegestütze :kichern:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon DasSchaf » 15 Jan 2016, 09:51

Ich finde die auch sehr anstrengend! Dafür war ich dann heute früh sehr schlecht bei den Normalen Liegestützen.
Moment dann hab ich das mit dem Aufsteigen raus gelassen, da ich noch nichts passendes hab wo ich mich drauf stellen kann. Mein Stuhl fing bedrohlich anzu knarzen.

Heute früh war das echt anstrengend so direkt nachdem Aufstehen...
Ich denke ich werde es immer innerhalb der Woche machen und am Wochenende mir was anderes raus suchen, was nicht so laut ist. Ich glaube sonst dreht mein Nachbar unter uns ab.
einMensch
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon einMensch » 15 Jan 2016, 18:19

wieso laut? kannst du doch leiser stellen.

oder sogar die Töne abstellen.
DasSchaf
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon DasSchaf » 15 Jan 2016, 21:38

Naja ich meine eher mein Getrampel und Gepolter dabei :159:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon DasSchaf » 19 Jan 2016, 10:29

Gestern habe ich dann nochmal die App gemacht, so als Abschluss des Tages.
Bei den Liegestützen mit der Drehung hat alles noch geklappt. Ich hab sogar mehr als vier hinbekommen, aber da danach direkt die normalen Liegestützen kamen, musste ich auf die Mädchen-Liegestützen ausweichen, weil ich einfach nicht mehr hoch gekommen bin...
Aber es hat Spaß gemacht :D
Wie läuft es bei euch?
Pina Colada
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Pina Colada » 19 Jan 2016, 13:23

noch nichtmal angefangen :tuete:
vielleicht heute, mein sportfreier Tag ist meist Dienstags, da könnte ich das zuhause mal austesten.
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Chaosköpfchen » 19 Jan 2016, 15:46

Ich mach es nicht mit App, sondern mit Tablet und der Homepage
http://www.7-min.com/
Zählt die Sekunden runter und gibt die Pausen vor.
Die App würde mich zu sehr unter Druck setzen, wenn man da "Leben" (Herzen) verliert, nur weil man es nicht täglich macht. Manchmal brauch ich nen Tag Pause. :ja:
Und die Reihenfolge scheint anders zu sein, da kommen die Liegestütze recht früh und die mit Drehung gegen Ende.

Edit
Die Seite fand ich auch ganz informativ
http://www.fitnessgeeks.de/7-minuten-workout/
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Chaosköpfchen » 19 Jan 2016, 17:21

Aaaah! Das ist ja interessant. Danke für den Tip. :rose:
Dann kann ich das doch mal ausprobieren mit der App. Spaß macht's mir ja schon - und ich bin immer überrascht, wie schnell es vorbei ist. Aber zu mehreren Runden konnte ich mich noch nicht aufraffen. Nur nicht übertreiben :kichern:
Pina Colada
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Pina Colada » 19 Jan 2016, 19:02

So, ich habs dann wirklich mal geschafft :grinszahn:
Muss sagen, ich bin sogar ins leichte Schwitzen geraten :dance:
Liegestütze hab ich nur 10 normale geschafft, den Rest auf Knie.
Die seitlichen hab ich gleich auf den Knien gemacht, das macht mein kaputte Schulter nicht länger mit.
Aber ansonsten hat alles super geklappt, jetzt müsste man das nur noch täglich durchziehen :tuete:

Aber was sind schon 7 min. am Tag :gruebel:
KateP
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon KateP » 24 Jan 2016, 11:51

Ich hab mir die App schon vor einer Woche oder so runter geladen, sie aber immer noch nicht ausprobiert. :sagnix:

Jedes Mal wenn ich hier lese, nehm ich mir vor heute abend anzufangen. Mal schauen obs heute endlich mal klappt.
KateP
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon KateP » 26 Jan 2016, 09:07

Ich habs jetzt tatsächlich geschafft und schon zwei Tage hintereinander die Übungen gemacht. :hutwink:

Nachdem ich Sonntag hier gelesen hab, hab ich die App mal wieder geöffnet. Da sagt die doch glatt zu mir, dass ich die App ja jetzt schon fünf mal geöffnet habe, ob ich sie nicht bewerten möchte.
Dann hab ich mich geschämt und mir gedacht, super fünf mal geöffnet und gleich wieder geschlossen, das geht gar nicht.

Finde die Übungen sehr anspruchsvoll, vor allem diese Liegestütz mit Drehung gehen gar nicht. Aber ich kann ja noch besser werden.

Danke für den guten Tipp auf jeden Fall, die sieben Minuten gehen echt wie im Flug vorbei und so viel Zeit findet man ja immer zum trainieren. :dance:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon DasSchaf » 26 Jan 2016, 09:44

Schön, dass du dich dazu aufraffen konntest :D ich muss mich auch mal wieder aufraffen und nicht nur einfach öffnen und doof gucken ;)
Pina Colada
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Pina Colada » 26 Jan 2016, 10:09

Heute wird nicht nur geöffnet, sie wird auch durchgezogen. OK? :klatsch:
Hab heute keinen Sporttag, also genau richtig für 7 min. Workout.
DasSchaf
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon DasSchaf » 26 Jan 2016, 10:43

Für heute steht sie auf meinen Plan :D
Ich mache heute auch nicht ganz so viel Sport und ich brauche auch noch ein paar minuten :D
Pina Colada
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Pina Colada » 26 Jan 2016, 10:48

Bin dabei :klatsch:
KateP
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon KateP » 26 Jan 2016, 13:02

Also ich bin heut abend auch wieder mit dabei.
Ich denke, wenn man die Übungen regelmäßig macht, kann man wirklich fitter dadurch werden.
Lalaya
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Lalaya » 31 Jan 2016, 00:28

Ich hab die App auch, aber ich hab ein Problem mit der "Lautstärke". Ich mach meistens abends beim fernsehen meinen Sport und ich will dabei nicht den Nachbarn auf dem Kopf rumhüpfen, denn unsere Decken sind super hellhörig. Also fallen Hampelmänner und auf der Stelle laufen raus. Und so einen Stuhl zum draufsteigen hab ich auch nicht, was nehmt ihr dafür?
Pina Colada
Gender: None specified

Re: seven App - Workout

Beitragvon Pina Colada » 31 Jan 2016, 20:27

Du hast keinen Stuhl in deiner Wohnung? :schulterzuck:

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder