Hindernisläufe

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!

Hast du Spaß an Mud-Runs wie Bravehaert, Tough Mudder oder Lake-Run?

Ja, ich trau mich bloß nicht. :rotwerd:
5
63%
Ja, ich bin dabei. :doppeldaumen:
2
25%
Ähm, nee dabei könnte ich ja dreckig werden. ;)
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8
DasSchaf
Gender: None specified

Hindernisläufe

Beitragvon DasSchaf » 21 Aug 2017, 10:07

Hallo,
mich würde es mal interessieren wer alles Interesse an einem Matsch-Hindernislauf hat.
Man könnte dann einen Lauf raussuchen an dem man gemeinsam teilnimmt.
Leider fehlen mir die "sportlichen" Freunde, die Lust und Spaß an sowas haben.
Es gibt ja mittlerweile einige und ich finde es doof, wenn man immer alleine startet. In einer Gruppe macht es mehr Spaß.

Ich würde mich über viele Rückmeldungen freuen!
Vielleicht kann man ja so etwas mal zusammen unternehmen.
bisel
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon bisel » 21 Aug 2017, 10:38

Ich fragte mich gerade im ersten Moment, warum man Spaß daran findet sich durch Matsch u.ä. zu kämpfen. Aber jedem das Seine. :zwinker:
Senshi
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Senshi » 21 Aug 2017, 10:41

Ich finde sowas total spaßig, bei mir hapert es nur an der Sportlichkeit.
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 5130
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Hindernisläufe

Beitragvon nemo90 » 21 Aug 2017, 10:42

Ich hänge irgendwo zwischen "da könnte man dreckig werden" und "ich trau mich nicht" :grinszahn:
Ich bin tatsächlich kein Fan davon mich im Dreck zu suhlen, aber irgendwie reizt es mich trotzdem.. :wirr:
bisel
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon bisel » 21 Aug 2017, 10:44

Ich mochte früher beim Weitsprung schon nicht den Sand in den Schuhen und überall sonst wo zu haben.
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon DasSchaf » 21 Aug 2017, 10:56

:kichern:
Also ich liebe es. Man kann einfach mal Spaß haben, sich auspowern und ich muss sagen bisher habe ich immer Hilfe gefunden und es war von Vorteil, wenn man die Strecke am Stück laufen kann.
Mir geht es eigentlich auch mehr um den Spaß und an "ins Ziel kommen" als um die Zeit.
Benutzeravatar
Doremi
Beiträge: 8311
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Doremi » 21 Aug 2017, 12:51

Ich hätte da schon mal Bock drauf, aber habe mich bisher nicht dran getraut!
:blume: Sei wild und frech und wunderbar :blume:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon DasSchaf » 21 Aug 2017, 12:58

Also 2015 hab ich mir das ganze mal angesehen und 2016 bin ich dann an den Start gegangen.
Wenn ihr euch nicht traut, dann fahrt doch mal hin zum zu gucken.
Erst war ich mir auch nicht sicher, ob das was für mich ist, danach wäre ich am liebsten sofort an en Start gegangen.
Natürlich kann immer was passieren, aber alleine dadurch das ich mir so manches live ansehen konnte, war mir klar "Ja, das schaffe ich auch!"
Benutzeravatar
Doremi
Beiträge: 8311
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Doremi » 21 Aug 2017, 13:06

Ich habe kürzlich mit einer Kollegin geschrieben, die viel läuft, evtl. suchen wir uns mal gemeinsam einen kleinen Lauf aus und versuchen uns daran....Mal schauen ;)
:blume: Sei wild und frech und wunderbar :blume:
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Peitho » 22 Aug 2017, 11:38

Ich hab mal beim Braveheartbattle mitgemacht.
Es War unglaublich lustig, aber ganz ehrlich, ein zweites Mal brauch ich das nicht. :wirr:
Beim Braveheartbattle hast du ja natürliche Hindernisse, unter anderem einen eiskalten Fluss. Da geh ich nicht nochmal rein :grinszahn:

Einmal haben wir noch beim Strongman mitgemacht. Finde die Events aber irgendwie total überlaufen. Da muss man ewig anstehen um überhaupt mal weiterzulaufen.

Bei einem Forumsrun wäre ich aber auf jeden Fall dabei :grinszahn:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon DasSchaf » 22 Aug 2017, 11:56

Man kann sich ja anschauen was es für Läufe gibt und dann einfach entscheiden, ob der dann in Frage kommt. Es muss ja auch von der Anfahrt und von den Hindernissen machbar sein.Ich bin auch eher für die kleinen Distanzen bis 10km zu haben, darüber hinaus muss ich noch ganz schön trainieren.
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Sugargypsy » 22 Aug 2017, 12:13

Peitho » 22 Aug 2017, 11:38 hat geschrieben:Bei einem Forumsrun wäre ich aber auf jeden Fall dabei :grinszahn:
Bei einer Teilnahme eines Forenteams würde ich zum Anfeuern kommen und Fotos machen :kichern:.
Sally
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Sally » 22 Aug 2017, 14:06

Ich habe so etwas noch nie gemacht, fände es aber spannend, es mal auszuprobieren. Wenn es dann sogar Leute geben würde, die auch dabei wären, wäre das natürlich noch cooler und motivierender als alleine.
Einige Freunde/Bekannte starten wohl nächsten Monat, aber genau da kann ich nicht.
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon DasSchaf » 26 Aug 2017, 17:23

Ich hinterlasse euch mal einen Eindruck.
Es war hart.
Es war gut!
Ich habe für nächstes Jahr ein Team! Und versuche dann die 15km. Das Wolfsrudel nimmt das Schaf auf!

Wer irgendwo starten möchte, ich bin dabei. Ich kann auch mal raus suchen was für mich von der Anfahrt her machbar ist.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Peitho » 27 Aug 2017, 08:52

Schaf, das ist eine super Idee, such mal ein paar in deiner Nähe raus.

Wir wohnen ja so gaaaanz grob in der gleichen Richtung, da lässt sich doch bestimmt was finden. Irgendwie hast su mich jetzt doch wieder ein wenig angefixt ^^
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25415
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Hexe » 27 Aug 2017, 09:39

DasSchaf » 26 Aug 2017, 17:23 hat geschrieben:Das Wolfsrudel nimmt das Schaf auf!


bist du dann ein wolf im schafspelz? :kopfkratz:
oder doch eher ein schaf im wolfspelz? :kopfkratz:

mein sport wäre das überhaupt nicht (nein, nicht weil ich angst hätte, mich dreckig zu machen), aber ich kann mir gut vorstellen, dass es extrem befriedigend ist, so eine herausforderung zu meistern! :doppeldaumen:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon DasSchaf » 27 Aug 2017, 09:53

Ich bin das Schaf imWolfspelz :D

Ich such mal Morgen :)
bisel
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon bisel » 27 Aug 2017, 09:57

Schafi, du bist verrückt...
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon DasSchaf » 27 Aug 2017, 12:04

Ich habe nie behauptet, dass ich das nicht bin. :lachweg:
Sally
Gender: None specified

Re: Hindernisläufe

Beitragvon Sally » 27 Aug 2017, 12:45

Danke für die Eindrücke, ich finde das sieht echt klasse aus und ich glaube, ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ihr irgendwo mitlauft.
Ich wohne zwar so gar nicht in deiner oder eurer Ecke, aber so grob in die Richtung habe ich noch Verwandtschaft und Freunde auf dem Weg, das könnte sich also trotzdem machen lassen. (:
Und dann habe ich auch einen Anreiz, das endlich mal wirklich auszuprobieren und zu schauen, ob mir das wirklich Spaß macht. :kichern:

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder