Fahrradunterwäsche

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Reinga
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Reinga » 17 Apr 2018, 14:29

Sorry, keine Idee.
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 25894
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Bärin » 17 Apr 2018, 14:31

:( ich hatte gestern auch schon wieder so einen wehen Popo, dabei waren es nur 10km und ich hatte eine Radhose an.

Ich habe keine Idee.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 17 Apr 2018, 14:33

Habe heute Google und Amazon und ebay und diverse Fahrradshops befragt. Ich sehe nicht ein 30€ und mehr für ein Fahrradschlüppi zu bezahlen. Weil mit einem wäre es ja nicht getan. Ich mag diese aber auch nicht mehrere Tage anziehen :roll: :kopfkratz:
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 25894
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Bärin » 17 Apr 2018, 14:35

Ziehst du denn noch einen anderen Schlüppi dazwischen?
Schwitzt du arg?

Ich könnte ja nach dem Fahrradfahren nichts von meiner Wäsche anlassen, weil ich ebenso nass bin, als wenn ich mit Kleidern 20min unter der Dusche gestanden hätte.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 17 Apr 2018, 14:37

Ich trage Fahrradschlüppi und Fahrradhose. Also keine einfach Unterwäsche noch. Eben weil die total nass wäre.
Ich trage "normale" Shirts, weil ich denke in den Fahrradshirt zeichnet sich mein Bauch ab. Aber vielleicht denke ich mal über Fahrradshirts nach.

Auf Arbeit ziehe ich alles um, außer die Socken.
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 25894
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Bärin » 17 Apr 2018, 15:59

Hmm, dann kommt man wirklich nicht um das "tägliche Waschen" drum herum.

Mein Mann schwitzt gar nicht, wenn er im Fitnessstudio ist. Die Klamotten bleiben die komplette Zeit trocken. Da verstehe ich, dass er sie nicht jedesmal in die Wäsche tut.
Daher meine Frage, mein Gedankengang.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 17 Apr 2018, 19:01

Naja wir werden jetzt die Augen offen halten, wenn wir irgendwo ein Sportklamottengeschäft sehen.
Ich sehe hallt nicht ein ein Haufen Geld dafür zu bezahlen.
Benutzeravatar
mona
Beiträge: 10650
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon mona » 17 Apr 2018, 19:11

Decathlon hat auch einen Onlineshop, ich denke, die müssten solche Dinge im Angebot haben.

LG mona
Ich mag Kaffee. Der redet nicht, der jammert nicht. Der macht einfach einen verdammt guten Job.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 17 Apr 2018, 19:14

Da hab ich heute keine Damenschlüppi gefunden. Der fiel mir nämlich zuerst ein. Danke dir Mona :baer:
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 18 Apr 2018, 06:25

Ich hatte heute einen Fahrradschlüppi an... boah.
Den habe ich im letzten Jahr, wo auch immer :kichern: , bestellt. Die Beine sind etwas länger gemacht. Deshalb zog ich den nicht so gern an. Aber... das Polster :doppeldaumen: .Richtig bequem.
Nun muss ich nur mal nachdenken, wo ich die im letzten Jahr gekauft habe. Ein höherer Preis scheint sich doch zu lohnen.
Reinga
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Reinga » 18 Apr 2018, 06:27

Sag mal Bescheid, falls es dir einfällt.

Ich denke auch, bei deiner täglichen Strecke solltest du auf Qualität und nicht auf den Preis achten. Das lohnt sich bestimmt.
Ist wie bei Läufern, die auf gute Schuhe achten sollten.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 18 Apr 2018, 06:31

Reinga » 18 Apr 2018, 06:27 hat geschrieben:Sag mal Bescheid, falls es dir einfällt.

Ich denke auch, bei deiner täglichen Strecke solltest du auf Qualität und nicht auf den Preis achten. Das lohnt sich bestimmt.
Ist wie bei Läufern, die auf gute Schuhe achten sollten.

Ja, ich guck mal was ich finde und sage dir dann Bescheid :ja: . Haben würde ich gern 5 Stück wollen. Im Moment habe ich 2, die 3. (Baumwolle und alt) fällt eigentlich schon auseinander. Aber wenn ich erst einmal eine 3. Gescheite habe, ist auch okay.
Reinga
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Reinga » 22 Apr 2018, 08:12

Bisel, ab Donnerstag gibt es bei Aldi (Nord) Radlerhosen. Sind zwar keine Schlüpper, aber vielleicht helfen die ja irgendwie.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 22 Apr 2018, 08:44

Danke dir
Reinga
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Reinga » 01 Jul 2018, 16:02

Bisel, jetzt hab ich auch das Fahrrad-Schlüppi-Problem.

Da ich jetzt etwas mehr radle als bisher, glaube ich, würde mir etwas Polsterung guttun :grinzzahn: .

Kannst du mir mal verraten, wo du deine nun gekauft hast? :baer:
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 01 Jul 2018, 19:07

Ich habe sie bei *Fahrrad.de*gekauft. Bekomme keinen Schreck was sie kosten. Aber du kannst sie wirklich länger als 1 Tag anziehen- was ich wirklich niemals nicht für möglich gehalten, geschweige mal getestet hätte. Ich möchte mir auch eine 2. zulegen, weil sie eben länger zum trocknen brauchen.
Ich guck mal vielleicht finde ich "meine" auf der HP.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 01 Jul 2018, 19:11

*Die* war es. Eigentlich hätte ich gern eine mit einem etwas kürzerem Bein. Aber "die" ist auch gut.
Reinga
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon Reinga » 01 Jul 2018, 19:34

Danke, bisel. Ich brauche sowas dringend. Heute sind wir mal über 36 km gefahren und dabei habe ich gemerkt, dass ich sowas brauche.
Normale Größe scheint den Bewertungen nach zu passen.
bisel
Gender: None specified

Re: Fahrradunterwäsche

Beitragvon bisel » 01 Jul 2018, 19:59

Ja normale Größe. Ich denke, du hast die 40. Ich habe die 42 bestellt und die sitzt super.

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder