Wer schwimmt mit?

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Maulwurfn
Gender: None specified

Re: Wer schwimmt mit?

Beitragvon Maulwurfn » 10 Jan 2019, 22:14

Ich will euch nicht enttäuschen, aber wenn ihr nicht super dickes Haar habt, werden die Haare unter der Haube nass. Und damit auch der Player.
würde ihn ja knallhart umtauschen, wenn er den Kontakt mit Wasser nicht aushält.
flopo83
Gender: None specified

Re: Wer schwimmt mit?

Beitragvon flopo83 » 10 Jan 2019, 22:45

Meine Haare dürfen ruhig nass werden, ne Kappe würd ich auch nicht wirklich tragen wollen nur wegen so nem Player. Ich muss mal gucken, obs auch nen wasserdichten mit Bluetooth gibt, so Kabelei würd mich ja schon wieder nerven glaub ich. :kichern:
Rennratte93
Gender: None specified

Re: Wer schwimmt mit?

Beitragvon Rennratte93 » 11 Jan 2019, 07:48

Maulwurfn hat geschrieben:Ich will euch nicht enttäuschen, aber wenn ihr nicht super dickes Haar habt, werden die Haare unter der Haube nass. Und damit auch der Player.
würde ihn ja knallhart umtauschen, wenn er den Kontakt mit Wasser nicht aushält.

er hält das Wasser eh aus, nur machts einen Unterschied ob er dauernd unter Wasser ist was die Haltbarkeit anlangt... es gibt blootooth geräte, da musst Du halt dann dein Handy in der Nähe lagern, was ich in einem öffentlichen Hallenbad nicht so gern hab
ich hatte mal einen mit dem System, wenn du keine Kabel magst,
https://www.amazon.de/Sony-NW-WS413-Spo ... +schwimmen

Der Vorteil der Schwimmkappe ist ( dass die Haare auch nass werden ist wurscht) dass die Musikqualität besser ist, weil nochmal Nebengeräusche gedämpft werden

man muss halt durchprobieren, was einem am meisten zusagt :winki:
Maulwurfn
Gender: None specified

Re: Wer schwimmt mit?

Beitragvon Maulwurfn » 11 Jan 2019, 07:59

Ich brauch den nicht. Ich muss meine Trainerin hören zwischendurch. Da mache ich ja nicht nach 4 Bahnen wieder die Musik aus. Und ansonsten gehe ich nicht schwimmen.

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder