Fitness daheim mit happy walk

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Sugargypsy » 04 Mär 2017, 20:48

Danke für den Tipp. Hab mir gerade den 1-mile-walk rausgesucht und gemacht. Das kann ja sogar ich in meiner kleinen Wohnung gut machen und es gibt keine Ausrede mehr mit keiner Zeit, schlechtes Wetter etc. Ich glaub, das werd ich mal austesten.

Machst Du das schon länger? Wie ist es, wenn man auf Dauer immer die gleiche Übungen macht bzw. immer die gleichen Kommentare hört? Nervt das irgendwann?
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Sugargypsy » 04 Mär 2017, 22:15

:blume:

Machst Du das immer über YouTube oder hast Du auch eine DVD?
Benutzeravatar
Tastenflitzerin
Beiträge: 4623
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Tastenflitzerin » 04 Mär 2017, 23:32

Das mache ich auch öfter so ein paar Minuten. Allerdings ohne Video. Aber mit Video macht's bestimmt mehr Spaß.
Muss ich mal versuchen mitzuhalten.
Kann mir denken, dass 15 min. ganz schön anstrengend sind.
Image Es MUSS sein!
Autumn
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Autumn » 19 Mär 2017, 19:26

Habe es gerade mal gemacht. :ja:

Also die 15 Minuten sind machbar, auch für Sportmuffel wie mich und eine tolle Alternative wenn draußen schlechtes Wetter ist.
Vielen Dank für das Video. :winki:
Kekskuchen
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Kekskuchen » 20 Mär 2017, 20:09

bringt das was so in Hinsicht auf den kcal Verbrauch?
Ele
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Ele » 04 Apr 2017, 13:55

Huhu, macht noch jemand von euch happy walk?

Ich habe mir jetzt vorgenommen von Montag bis Donnerstag (wenn ich alleine bin) mal zu walk, walk, walken
Wäre schön, wenn noch jemand dabei wäre!
Mirianna
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Mirianna » 20 Dez 2018, 23:26

Das ist ja cool, wenn die Lust für richtigen Sport und Schwitzen fehlt, man aber trotzdem noch etwas Bewegung gebrauchen könnte und nicht raus kann... Werde ich ausprobieren :)
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon miss little trouble » 31 Dez 2018, 16:41

Das kannte ich gar nicht. Super geeignet, wenn man wenig Zeit hat und die Kinder mit dabei sind. Mein Sohn hat fleißig mitgemacht :grinszahn: .
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Mausi2801 » 01 Jan 2019, 14:28

Das ist ja cool. Das muss ich auch auf jeden Fall mal testen. Mein Sohn hat da sicher auch Spaß dran. Also es klingt perfekt für mich :zwinker:
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Mausi2801 » 01 Jan 2019, 16:48

:sport_joggen: :sport_spazieren:
Geschafft. Ach. Das ist ja ein nettes Video. Hab da gerade mal mitgemacht. Ist ja echt easy und immerhin ein bisschen Bewegung. Wollt zwar gern auch wieder jillian Michaels workouts machen, aber das ist für den Anfang, glaub ich, noch zu viel.
LaKatz
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon LaKatz » 01 Jan 2019, 23:23

super Idee, das kann man prima in den Alltag einbauen
LaKatz
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon LaKatz » 29 Jan 2019, 20:59

kann mir jemand sagen, wie viele Kalorien ich in etwa mit happy walk verbrauche?
ich bin nicht so sicher, was ich in meiner App angeben soll
flopo83
Gender: None specified

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon flopo83 » 29 Jan 2019, 21:54

LaKatz » 29 Jan 2019, 20:59 hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie viele Kalorien ich in etwa mit happy walk verbrauche?
ich bin nicht so sicher, was ich in meiner App angeben soll


Mein Tracker hat mir das letzte Mal für 30 Min rund 250 kcal extra rausgespuckt. Hab aber keinen mit Pulsmessung, ist also etwas ungenauer.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25415
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fitness daheim mit happy walk

Beitragvon Hexe » 02 Feb 2019, 10:22

cbwanda » 02 Feb 2019, 09:52 hat geschrieben:Ich habe es gerade ausprobiert und YEAH! I LOVE IT!


ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren... :sport_spazieren:

allerdings hat das programm wohl einen großen nachteil: die ausrede, "das wetter ist zu schlecht" zieht dann nicht mehr... :wirr:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder