Reinga hat geschrieben: ....
Ich schreibe nie die geschafften Wiederholungen auf, weil mich die Schreiberei völlig rausbringen würde. Ich geh halt an meine Grenzen, manchmal denk ich, sogar darüber hinaus. Das reicht mir.

Reinga hat geschrieben: ....
Ich schreibe nie die geschafften Wiederholungen auf, weil mich die Schreiberei völlig rausbringen würde. Ich geh halt an meine Grenzen, manchmal denk ich, sogar darüber hinaus. Das reicht mir.
Reinga hat geschrieben:Ich hab sooo Muskelkater, dabei erschienen mir die Übungen am Freitag gar nicht so schlimm. Ich bin froh, dass es heute nur leichtes Mobilitätstraining gibt. Das schieb ich heute Nachmittag ein
Pikagirl hat geschrieben:Ich lese hier still mit und ihr beide habt mich neugierig gemacht. Also hab ich gestern das Buch bestellt![]()
Darf ich dann hier mitschreiben, auch wenn ich nach euch starte?
Pikagirl hat geschrieben: ...
Darf ich dann hier mitschreiben, auch wenn ich nach euch starte?
Reinga hat geschrieben:Ach wie schön, noch eine Mitturnerin! Klar, wir verlangen sogar, dass du hier deinenErlebnisse mit Mark Lauren teilst
Reinga hat geschrieben:Genau, Santora, du guckst es dir erstmal aus der Ferne an und wenn wir im August durch sind beginnst du. Damit motivierst du uns dann, ebenfalls wieder durchzustarten, ev mit etwas anderem oder gleich auf einem anderen Level
Reinga hat geschrieben:Genau, diese 30/30-Geschichte hat mir auch nicht gefallen. Ich war gestern auch nicht besonders ausgepowert.
Aber, lins mal nach Tag 10: der hat es in sich. Da seh ich mich Donnerstag schon wieder durchs Büro krabbeln
Reinga hat geschrieben:Boah, Glückwunsch, Glühwurm!Sehr gut gemacht!!! Ich dachte mir schon, dass das hart wird. Ich sitze hier unruhig im Büro, noch ca. 1 Std., muss hinterher noch kurz was einkaufen, dann Cappu zuhause und daaann geht's endlich los!
Muss ich mich ja anstrengen, dass ich auch was gezählt kriege. Ist 5mal eigentlich schon Level 2??
Ich turn auch niemandem etwas vor! Wir haben den Luxus, ein großes Gäste-/Fernsehzimmer zu haben. Da findet die Quälerei statt.Pikagirl hat geschrieben:Mein Buch kam vor etwa 10min und ich hab mal etwas durchgeblättert...
Ich denke ich werde nächsten Dienstag starten. Ab dann ist mein Mann wieder bis 16/17 Uhr aus dem Haus.
Viele der Übungen werde ich wohl nicht im Schlafzimmer machen können und im Wohnzimmer "vorturnen" mag ich nicht. Ihn wegschicken ist auch doof, ich hab da lieber völlig meine Ruhe.
Ein bisschen Gedanken mache ich mir, weil ich nie weiß, wann genau ich arbeiten muss. Und vor/nach der Arbeit so ein Workout...das sehe ich noch nicht passieren.
Eigentlich würde ich die Tage aber schon gerne einhalten. Hm. Mal sehen wie ich das löse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder