90-Tage-Challenge (Mark Lauren)
-
Ich hab gestern Opus auf Level 2 gemacht. Es war hart und mir tut alles weh. Den Lauf heute morgen hab ich dann abgebrochen, weil mein Knie nicht mitmachen wollte. Ich denke mein Körper möchte heute auch mal Pause.
- nemo90
Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)
Hallo,
ich starte auch demnächst
Das Buch hab ich heute morgen bestellt und grade meine Mittagspause genutzt um den gaaanzen Thread durchzulesen
Ich bin gespannt wies bei mir läuft...
Mein Freund macht übrigens mit, wir turnen dann "gemeinsam" rum (ich vermute mal er darf in einem anderen Level anfangen) :D
Wir machen auch die Frauenvariante, macht meinem Freund nix (O-Ton: er sei ja schließlich überall "teigig")
ich starte auch demnächst

Das Buch hab ich heute morgen bestellt und grade meine Mittagspause genutzt um den gaaanzen Thread durchzulesen

Mein Freund macht übrigens mit, wir turnen dann "gemeinsam" rum (ich vermute mal er darf in einem anderen Level anfangen) :D
Wir machen auch die Frauenvariante, macht meinem Freund nix (O-Ton: er sei ja schließlich überall "teigig")
-
Auch hier, in unserem 90-Tage-Challenge-Thread ein herzliches Willkommen für dich, Nemo!
Ich bin gespannt, wie es euch gefallen wird! Und was du über das Turnen zu zweit zu berichten hast. Da braucht Ihr ja schon viel Platz.
Und ich hab' ihn heute gewuppt, den Tag 88, den Ruckus, das vorletzte Workout der Challenge
Ich hab's bei Level 2 belassen. Lief gut, die Übungen waren einigermaßen sauber....so weit ich das beurteilen kann.
Nur das Türziehen und ich werden niemals Freunde. Ich mag es einfach nicht!
Jetzt erstmal abdampfen und dann unter die Dusche. Ein herrliches Gefühl!

Und ich hab' ihn heute gewuppt, den Tag 88, den Ruckus, das vorletzte Workout der Challenge

Ich hab's bei Level 2 belassen. Lief gut, die Übungen waren einigermaßen sauber....so weit ich das beurteilen kann.
Nur das Türziehen und ich werden niemals Freunde. Ich mag es einfach nicht!

Jetzt erstmal abdampfen und dann unter die Dusche. Ein herrliches Gefühl!
-
Reinga » 04 Aug 2016, 17:06 hat geschrieben: .....
Nur das Türziehen und ich werden niemals Freunde. Ich mag es einfach nicht!![]()
...
Immer wieder finde ich es lustig, wie unterschiedlich unsere Vorlieben in den Übungen liegen
Ich mag die Türzieher,
aber Stufe 3 kann ich mir nu wieder nich für mich vorstellen
-
DasSchaf » 04 Aug 2016, 20:28 hat geschrieben:Ich hasse die lunges! Der Rest ist ok

Ich auch
Aber sie werden immer besser
-
Und ich kann die zombie side lunges gar nicht. Das liegt an der seitlichen bewegung mit dem in die knie gehen. Ich werde da wohl lunges morgen machen bei Level 2
-
DasSchaf » 04 Aug 2016, 20:33 hat geschrieben:Und ich kann die zombie side lunges gar nicht. Das liegt an der seitlichen bewegung mit dem in die knie gehen. Ich werde da wohl lunges morgen machen bei Level 2
Äh
die hab ich noch nicht versucht
-
Glühwurm » 04 Aug 2016, 20:28 hat geschrieben:Ach ja, bin mega gespannt auf dein Ergebnis
Ich auch! Samstag messe ich nach und Wiegetag ist da ohnehin. Wobei ich nur mit Taillen-und Gewichtswerten aufwarten kann, denn mehr habe ich nicht gemessen.
Aber davon abgesehen gab es auch andere Veränderungen

Die Bewegungen kann ich zwar, aber mit der Koordination klappt das manchmal nicht. Dann weiß ich nicht mehr, welcher Arm runter mussDasSchaf hat geschrieben:Und ich kann die zombie side lunges gar nicht. Das liegt an der seitlichen bewegung mit dem in die knie gehen. Ich werde da wohl lunges morgen machen bei Level 2

Nee, sollte ich jemals in Level 3 aufsteigen, muss ich beim Türziehen bleiben, denn einen passenden Tisch habe ich nicht.Glühwurm hat geschrieben:Immer wieder finde ich es lustig, wie unterschiedlich unsere Vorlieben in den Übungen liegen
Ich mag die Türzieher,
aber Stufe 3 kann ich mir nu wieder nich für mich vorstellen
-
So, Tag 89, ich starte zum letzten Workout dieser Challenge: Tyrant, ich komme!
Hooya!
Hooya!
-
Soooooo, ich bin durch!!
Morgen wird nur noch gemessen und gewogen.
Und ich hoffe, ich komme zu einer ausführlichen Auswertung. Zur Not schreib ich die erst Sonntag, weil morgen einiges anliegt.
Aber so viel jetzt schon: ich bin mega stolz auf mich, denn ich war der unsportlichste und undisziplinierteste Mensch dieser Erde und habe es durchgehalten. Da klopf ich mir doch mal selbst auf die Schulter

Und ich hoffe, ich komme zu einer ausführlichen Auswertung. Zur Not schreib ich die erst Sonntag, weil morgen einiges anliegt.
Aber so viel jetzt schon: ich bin mega stolz auf mich, denn ich war der unsportlichste und undisziplinierteste Mensch dieser Erde und habe es durchgehalten. Da klopf ich mir doch mal selbst auf die Schulter

-
Reinga » 05 Aug 2016, 11:55 hat geschrieben:Soooooo, ich bin durch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal Gratulation
aber
wie du siehst, gibt es undiszipliniertere und unsportlichere

diesmal will ich auch durch
-
Und ein selbstverwundertes wow
Tag 5, Level 2 Ruckus
5 Runden
gut, das Einbeinige Kreuzheben in T- Position ist noch zart wackelig
aber
ich bin fasziniert
und wohl doch mittlerweile weiter als ich dachte
Tag 5, Level 2 Ruckus
5 Runden
gut, das Einbeinige Kreuzheben in T- Position ist noch zart wackelig
aber
ich bin fasziniert
und wohl doch mittlerweile weiter als ich dachte
-
So Tag 19 ist geschafft.
16 Runden RUCKUS Level II.
Ich hab die Side lunges durch die back lunges ersetzt.
-
DasSchaf » 05 Aug 2016, 22:18 hat geschrieben:So Tag 19 ist geschafft.
Wie 16 Runden?
Und ich bin froh, daß du mich auf die Side lunges aufmerksam gemacht hast, die für mich echt einfacher sind, als die back lunges
Komisch
-
DasSchaf » 05 Aug 2016, 22:46 hat geschrieben:Ich hab 16 runden geschafft bei ruckus in 20min
Ich mein ja, vielleicht lese ich das falsch im Buch
Weil ich sonst immer 4 Runden in Level 1 von Übung 1, dann 4 von Übung 2 usw.
weiß ich dann nicht, wie lange ich brauchen werde, machte also 5 Runden, dann nächste Übung
Oder sollte ich 1,2,3,4 und dann von vorn, und aufhören, wenn 20 min vorbei sind?
Dann muss ich morgen nochmal ran
-
Hinter den Übungen stehen doch die Wiederholungen, die du machen sollst.
Ich mache jede Übung und fang dann wieder von vorne an. Ich versuch dann so viele runde Runden im der Zeit zu machen wie es geht.
Unter den Übungen steht genau wie du es machen sollst. Da musst du mal schauen
Ich mache jede Übung und fang dann wieder von vorne an. Ich versuch dann so viele runde Runden im der Zeit zu machen wie es geht.
Unter den Übungen steht genau wie du es machen sollst. Da musst du mal schauen