ich muss ja dringend wieder was tun und habe voller euphorie die app runtergeladen.
Ab heute sollte nun mein Sportprogramm beginnen. Erst bissel Aerobic und dann seven App. So mein Ziel...
Dazu habe ich mal wieder meine Wii geschnappt, alles mit frischen Batterien bestückt, mich sportlich eingekleidet und für die Pausen Getränke hingestellt......
joooo..... geht irgendwie nicht, findet kein Kontakt oder ist wegen der ultralangen sportpause beleidigt.
Egal, hab ja Seven App. Sportlich angezogen war ich ja noch udn Getränke standen auch da.
Natürlich muss ich mir die App auch nicht vorher mal ansehen, was mich da erwartet. Und natürlich brauch sich ein durchtrainierter Mensch mit einem stählernden Körper wie ich ihn habe, sich auch nicht aufwärmen

Hampelmann war einfach, sich an eine Wand lehnen kann ich, also hab ich den Schrank genommen udn schon mal versagt, weil der viel zu glatt ist. Als dann der Teil mit dem Stuhl hoch und runter kam, habe ich mir erstmal ein Höckerchen geholt und prompt sagt die dame zu mir, das sie mich beobachtet (lt. meinem grottenschlechten schulenglisch)

Määdchenliegestütze kein problem, Kniebeugen auch nicht, Bauchpressen ging auch, aber dann kam das komische dingends wo man rückwärts an einem Stuhl seinen Trizeps trainieren soll. Auweia. ich hatte natürlich keinen stuhl parat udn habe das höckerchen genommen udn mir an beiden armen fürchterlich ne zerrung geholt. pfffffffff, ich muss mich nicht vorher warm machen, ich doch nicht

Und beim Ausfallschritt kam dann der Krampf in den Oberschenkeln
Bei liegestützen mit drehung udn den seitlichen Planks (heißt das so?) hab ich geschummelt, schließlich taten mir ja die arme noch weh
also meine Sporteinheit war heute fürn den Popo. Mit meiner Wii rede ich nciht mehr und seven app werde ich weiter probieren, wenn dann irgendwann mal der schmerz an den armen weggeht. natürlich nicht mehr ohne vorheriges Aufwärmen. Hab ich ja eigentlich nicht nötig, schließlich hab ich einen durchtrainierten Körper ......

Sport frei