Portal...

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
bisel
Gender: None specified

Portal...

Beitragvon bisel » 07 Nov 2016, 09:37

Ich habe mal ne kurze Frage. Gibt es im Netz ein Portal, wo man Stellenausschreibungen für "Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen" gibt?
Bis jetzt habe ich nichts gefunden.

Danke :ja:
Benutzeravatar
Phonology
Beiträge: 4155
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Portal...

Beitragvon Phonology » 07 Nov 2016, 10:58

Hm, also in den üblichen Portalen (Monster, Stepstone, XING, Meinestadt usw.) kann man eigentlich recht gut filtern, würde halt gewünschte Region/Stadt angeben, dann die Branche (z.B. Logistik oder noch größer) und innerhalb derer dann auch die Spezifikation "Kaufleute" bzw. "Logistik" - je nachdem, ob Logistik die Branche oder die Spezifikation sein soll/ist.
Ein reines Logistikerportal kenne ich jetzt nicht, aber das muss nichts heißen - ist nicht meine Sparte, daher wäre mir das auch nie über den Weg gelaufen...
414,2 km von 1200 km :sport_joggen:
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: Portal...

Beitragvon Sugargypsy » 07 Nov 2016, 11:11

bisel » 07 Nov 2016, 09:37 hat geschrieben:Gibt es im Netz ein Portal, wo man Stellenausschreibungen für "Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen" gibt?
Bis jetzt habe ich nichts gefunden.


Auch nicht bei der Arbeitsagentur online unter der Jobbörse? Dort kannst du z.B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen + Ort eingeben. Dann bekommst Du die Stellen im Umkreis angezeigt.

Also ich kenn das hier von zwei Bekannten aus dem Personalbereich so, wenn es jetzt nicht absolut spezialisierte Jobangebote wie z.B. im IT-Bereich sind oder Leitungsebene, dass die Jobbörse die beste Anlaufstelle ist, da es für potentielle Arbeitgeber hier am einfachsten ist was reinzustellen und sie die größte Reichweite erhalten. Aber Lemon kann Dir da vermutlich Genaueres schreiben.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25777
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Portal...

Beitragvon Hexe » 07 Nov 2016, 11:27

gate4logistics.de
logistik-jobs.de
logistik-job.de
logistik-heute.de
logjobs.de
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
bisel
Gender: None specified

Re: Portal...

Beitragvon bisel » 07 Nov 2016, 11:37

Ich danke euch erst einmal.
Werde ich heute Abend mal schauen, ob etwas passendes dabei ist.

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder