Neue Produkte

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Benutzeravatar
Cole1990
Beiträge: 1830
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Cole1990 » 23 Mai 2016, 13:50

Habt ihr schon irgendwo die neuen Schoko-Yoghurt Gums von Katjes gesehen? Bei uns gibt es die nirgends :(
Kisca
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Kisca » 23 Mai 2016, 21:39

Mein Stichheiler taugt genauso wenig, wie Fenistil uä. Es juckt ewig - bis zu 2 Wochen. Dann kommen meist neue Stiche dazu und juckt überall :lachweg: Und nur bei mir.
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 23 Mai 2016, 21:49

Dann hast nicht den richtigen Stichheiler.
Kisca
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Kisca » 23 Mai 2016, 21:52

Pina Colada hat geschrieben:Dann hast nicht den richtigen Stichheiler.


aus der Apotheke mit 2 Stufen. Wird etwas heiß und dann juckt es weiter
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 23 Mai 2016, 22:03

Dann musst fester draufhalten :doppeldaumen:
Kisca
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Kisca » 23 Mai 2016, 22:12

Pina Colada hat geschrieben:Dann musst fester draufhalten :doppeldaumen:


Pina, ich habe nach der Anwendung 2 Kreise auf der Haut. 1. die heiße Zone und der 2. das Plastikteil. Also mehr drücken geht nicht. und mehr als 30s geht Hitze auch nicht. Also ich mache schon immer 2 Durchläufe :kichern:
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 23 Mai 2016, 22:14

Sowas hab ich nicht, drück drauf und gut ist, manchmal auch ein 2. Mal.
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Gelbe Blume » 26 Mai 2016, 06:20

Vielleicht mehr saisonal als neu. Aber das Bodygelée von Balea, Wasserminze und Melone - sehr empfehlenswert. Ich mag viel Gecreme im Sommer nicht nach dem Duschen, das schlägt für mich mit Konsistenz und Geruch alles. Für richtig heiße Zerfließ-Tage.
Ostseekindchen
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Ostseekindchen » 26 Mai 2016, 17:07

Gelbe Blume hat geschrieben:Vielleicht mehr saisonal als neu. Aber das Bodygelée von Balea, Wasserminze und Melone - sehr empfehlenswert. Ich mag viel Gecreme im Sommer nicht nach dem Duschen, das schlägt für mich mit Konsistenz und Geruch alles. Für richtig heiße Zerfließ-Tage.


Das hab ich auch daheim und finde es wirklich sehr angenehm! Gerne mehr Duftnoten und evtl auch mehr im Döschen :kichern:
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Gelbe Blume » 26 Mai 2016, 18:34

Ja, Duftnoten die trotzdem auch so sanft und unaufdringlich sind. Find ich wirklich so gelungen, dass ich das hier schreiben wollte.
Benutzeravatar
zantedeschia
Beiträge: 7215
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon zantedeschia » 26 Mai 2016, 18:53

Das hört sich gut an, kommt auf die Liste der Dinge die ich mal probieren mag.

Bzgl Stiche : ich nehme immer Soventol Hydrocortisonacetat 0,5% , das hilft bei mir sehr gut, ich reagiere aber auch auf Stiche sehr heftig. Damit hört der Juckreiz relativ schnell auf und ich hab nen halben Tag komplett Ruhe.
Everybody wants to be a cat
Because a cat's the only cat
Who knows where it's at
- Aristocats
Sabbel251
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Sabbel251 » 31 Mai 2016, 15:49

Hab letztens in der Werbung gesehen, dass es von Somat einen Maschinenreiniger gibt, für den man keinen extra Spülgang braucht. Man kann den Tab einfach 1x monatlich ganz normal in die Geschirrspülmaschine dazu geben. Ich hab mir das heute gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Bei den anderen Reinigen hat mich immer geärgert, dass man die Maschine extra leer laufen lassen muss. Die Tabs von Somat haben jetzt 3,30€ gekostet, aber es sind 3Stück drin, also 1,10€ pro Monat. Das fand ich nicht zu teuer.
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 31 Mai 2016, 16:06

Und wie willst du überprüfen, ob der was taugt?
Kannst ja nicht in die Maschine gucken.
Sabbel251
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Sabbel251 » 31 Mai 2016, 17:54

Ja, das stimmt. Aber ich habe schon immer Maschinenreiniger benutzt und konnte ja noch nie sehen, ob er was bringt. Aber jetzt muss ich dafür wenigstens nicht mehr die Maschine leer laufen lassen :zwinker:
Benutzt du keinen für deine Maschine? Meinst du, dass so ein Reiniger überflüssig ist?
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 31 Mai 2016, 17:57

Doch ich benutze den regelmäßig , seit ich bei der alten Maschine gesehen habe, was für ein Dreck sich hinten absetzen kann.
Benutzeravatar
Tastenflitzerin
Beiträge: 4623
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Tastenflitzerin » 31 Mai 2016, 21:38

Die Mücken machen einen großen Bogen, wenn ich etwas "Anti-Brumm" an die Hosenbeine oder auf die Haut sprühe.
Image Es MUSS sein!
leseratte69
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon leseratte69 » 02 Jun 2016, 18:15

Taste, das ist das beste überhaupt. Hat eine Freundin von mir vor Jahren mal angeschleppt, seither ist das bei uns auch fester Bestandteil im Badschränkchen.
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Gelbe Blume » 07 Jun 2016, 01:49

Ist zwar kein neues Produkt, aber den Geschirrspüler und die Waschmaschine von Kalk und Rückständen zu befreien funktioniert mit Essig oder Zitronensäure sehr gut. Hab da mal was gefunden: http://www.haushaltstipps.com/Technik/H ... nigen.html
Nibbles
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Nibbles » 12 Jun 2016, 14:51

Ich hab jetzt mal das Dusch Das Bodylotion Spray und Go ausprobiert in der Duftvariante Honigmelone und Jasmin. Ic bin bisher echt begeistert, der Duft ist dezent, man nimmt ihn aber ne Weile wahr, das liiiiiieeeebe ich. Und aufzutragen geht es durch das Sprühen super, zieht auch sehr schnell ein. Für Crememuffel wie mich ideal...Werde ich definitiv wiederkaufen.
GreenLemon
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon GreenLemon » 09 Jul 2016, 22:26

Pina Colada hat geschrieben:Nein ich glaub an keine Wundermittel , ich benutze seit 2 Jahren den Stichheiler, das ist das einzige was hilft. :doppeldaumen:

Und zu den Wäschekugeln, ich hab überhaupt nix gerochen :schulterzuck:

heinkiki hat geschrieben:ich werde zum glück selten gestochen, aber ich schwöre auch auf den stichheiler, der hilft :doppeldaumen:


Team Stichheiler :five:
Den habe ich seit mindestens 5 Jahren und der hat immer super geholfen. Ich wende den aber auch öfter pro Stich an, wenn's ein fieser ist, der nachjuckt.

Ich hab den neulich sogar mal bei einem Lippenherpes angewendet. Gleich, als ich merkte, was da im Anmarsch ist, habe ich mehrfach den Stichheiler drauf gedrückt. Das war richtig, richtig unangenehm an der empfindlichen Lippe, aber der Herpes kam gar nicht richtig raus und war viel schneller weg als früher. Seitdem hatte ich keinen mehr.


Gelbe Blume hat geschrieben:Vielleicht mehr saisonal als neu. Aber das Bodygelée von Balea, Wasserminze und Melone - sehr empfehlenswert. Ich mag viel Gecreme im Sommer nicht nach dem Duschen, das schlägt für mich mit Konsistenz und Geruch alles. Für richtig heiße Zerfließ-Tage.

Ui, das werde ich ausprobieren. Ich finde die Grapefruit Fußbutter von Balea auch gut.

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder