Neue Produkte

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Herbstleyd
Gender: None specified

Neue Produkte

Beitragvon Herbstleyd » 15 Apr 2016, 22:31

Hallo :hutwink:

Manchmal entdeckt man beim Stöbern durch die Regale eines Marktes neue Artikel.
Oder es wird für sie groß geworben.
Damit man auch auf dem Laufenden bleibt und ja nichts verpasst möchte ich dieses Thema hier zu Leben rufen.
Also, Augen auf :kichern: Was habt ihr für neue Produkte entdeckt?


Ich war heute beim Einkaufen total verwundert und irgendwie musste ich 4x hingucken ob ich richtig lese. Mir sind die neuen Becher von Ehrmann aufgefallen. Mit neuem Inhalt. Erdbeer+Paprika, Rote Bete+Orange, irgendwas mit Karotten und noch irgendwas mit Tomaten... Uiui. Also getraut habe ich mich nicht. Und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. :roll:
Benutzeravatar
Cole1990
Beiträge: 1830
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Cole1990 » 22 Apr 2016, 21:09

Vor den Joghurts mit Gemüse stand ich auch schon, hab mich aber auch nicht getraut. Am ehesten könnte noch der mit Karotte schmecken, aber der Rest klingt bäääh
Banana
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Banana » 23 Apr 2016, 11:42

eva1302 hat geschrieben:Mir sind in der Werbung die Duftperlen für die Waschmaschine aufgefallen :kichern: .
Keine Ahnung, ob ich die mal ausprobiere, aber ist mal was Neues.


Sind das die Duftperlen zu der grausigen Werbung mit dieser überdrehten Frau? :grinszahn:
Amy irgendwas?
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 23 Apr 2016, 11:46

Die interessieren mich auch :doppeldaumen:

Überhaupt gucke ich gerne in Supermärkten im Ausland oder in anderen Orten von Deutschland gerne nach Sachen, die es bei uns nicht gibt.
Kittilinchen
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Kittilinchen » 23 Apr 2016, 15:10

Ich finds schon immer interessant bei Aldi Süd zu gucken, wenn wir im Urlaub sind. Die haben ganz andere Sachen als Aldi Nord :ja:

Bei den Duftperlen gebe ich zu bedenken: Woher kommt der Duft? Wieviel Chemie will man in seiner Wäsche haben??
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 23 Apr 2016, 15:53

Und ich guck immer gerne bei Aldi Nord :kichern:
Kittilinchen
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Kittilinchen » 23 Apr 2016, 15:54

Pina Colada hat geschrieben:Und ich guck immer gerne bei Aldi Nord :kichern:
Echt? Ich find ja Aldi Süd viel besser...
Sleepwalker
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Sleepwalker » 23 Apr 2016, 17:36

Ich bin auch froh, dass hier Aldi Süd ist. Und in Holland ist Aldi Nord, ich hab also im Zweifel beides. Heute war das mein Glück: in Holland bei Aldi war der Blumenkohl 1 Euro billiger, als hier.
Alice13
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Alice13 » 26 Apr 2016, 02:05

Ich mag Aldi Süd auch lieber! Haben aber leider nur Aldi Nord...
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 28 Apr 2016, 21:41

eva1302 hat geschrieben:Das war Orange und Karotte, hab ihn schon probiert. Er schmeckt ausschließlich nach Orange, lecker. Aber Karotte schmecke ich da nirgends raus...

Mir sind in der Werbung die Duftperlen für die Waschmaschine aufgefallen :kichern: .
Keine Ahnung, ob ich die mal ausprobiere, aber ist mal was Neues.
Banana hat geschrieben:Sind das die Duftperlen zu der grausigen Werbung mit dieser überdrehten Frau? :grinszahn:
Amy irgendwas?



Gestern im DM danach geschaut ..............6,95 für 275 gr. :ohnmacht:
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 18 Mai 2016, 14:33

Heute in der Post zum Testen . Bin mal gespannt.
IMG_6198.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alessa
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Alessa » 18 Mai 2016, 21:04

Ich habe die neuen Duftperlen von Lenor ausprobiert. Also, die Wäsche ist der Traum wenn er aus der Maschine kommt, die ganze Wohnung duftet danach, aber wenn die Wäsche später im Schrank liegt, empfinde ich keinen großen Unterschied als wenn ich die Wäsche mit Softlan spüle. Ich finde sowieso dass Softlan am intensivsten riecht.
Alessa
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Alessa » 18 Mai 2016, 21:07

Pina Colada hat geschrieben:Gestern im DM danach geschaut ..............6,95 für 275 gr. :ohnmacht:


ja die sind schweineteuer, ich finde das sind sie nicht wert.
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 19 Mai 2016, 07:04

ICh werde berichten :doppeldaumen:
Kaufen würde ich sowas sowieso nicht.
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Gelbe Blume » 22 Mai 2016, 22:09

Jetzt kommen ja wieder die ganzen Mittelchen und vor allem wieder NEUE Mittelchen in die Apotheken gegen Stechmücken. Und Stechmückenbisse. Mich würde interessieren, ob jemand von euch so ein Produkt kennt von dem er überzeugt ist. Ich persönlich habe sowas nicht und bin sehr skeptisch. Teilweise finde ich sowas skurril und kann schwer an die Wirkung glauben.
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 22 Mai 2016, 22:12

Nein ich glaub an keine Wundermittel , ich benutze seit 2 Jahren den Stichheiler, das ist das einzige was hilft. :doppeldaumen:

Und zu den Wäschekugeln, ich hab überhaupt nix gerochen :schulterzuck:
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Gelbe Blume » 22 Mai 2016, 23:56

Vielleicht hat deine Wäsche nicht genug geschwitzt und brauchte kein Deo :grinszahn:
heinkiki
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon heinkiki » 23 Mai 2016, 07:23

ich werde zum glück selten gestochen, aber ich schwöre auch auf den stichheiler, der hilft :doppeldaumen:

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder