"Altes Forum"

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Wikka
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Wikka » 25 Feb 2016, 12:37

feengold2007 hat geschrieben:oh je da bin ich echt traurig
unsere ganze osterwichtel gruppe weg :flenn:
man man man
hab auch gerade einen riesen schreck bekommen als ich gesehen hab das ich gesperrt bin
bin auch seid 2007 dort zahlendes mitglied gewesen und jetzt das einfach so
echt blöd


Ja das mit dem Wichtel find ich auch blöd :-(

Habe mir noch nicht mal die Adresse gespeichert, weil ich dachte: steht ja im Forum :(
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 1508
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon feengold2007 » 25 Feb 2016, 12:39

ich finde es auch total schade
ich bin ja auch dort im garaus und bin echt gespannt jetzt wie es dort weiter geht
der-kleine-stern
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon der-kleine-stern » 25 Feb 2016, 12:39

Darf ich eigentlich jemanden von drüben nach hier einladen?
heinkiki
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon heinkiki » 25 Feb 2016, 12:41

warum nicht stern? es steht doch jedem frei, sich in einem oder mehreren forum/foren seiner wahl aufzuhalten!!
bakita
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon bakita » 25 Feb 2016, 12:42

Na da bin ich ja "froh", dass ich nicht die Einzige bin.
Heute Morgen konnte ich noch rein, wollte einen Beitrag beantworten und das ging dann plötzlich nicht mehr mit dieser Meldung.
Hoffe das geht bald wieder. Man kann ja leider nicht mal jemanden kontaktieren.
der-kleine-stern
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon der-kleine-stern » 25 Feb 2016, 12:44

Ob das von hier gewünscht ist. Weiss ja nicht wie öffentlich das hier ist.
heinkiki
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon heinkiki » 25 Feb 2016, 12:48

ganz öffentlich stern
man findet uns sogar schon beim googeln :zwinker:
trinchen
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon trinchen » 25 Feb 2016, 12:54

Also ich muss sagen, dass ich von den ganzen "Problemen" nichts wirklich mitbekommen habe. Außer das die Tickerfunktion nicht mehr geht. Ansonsten habe ich das Forum genauso genutzten können wie immer.
GreenLemon
Gender: None specified

"Altes Forum"

Beitragvon GreenLemon » 25 Feb 2016, 12:56

Also ich hab auch jemand kontaktiert und gesagt, dass einige hier sind. Hab das nicht als Einladung formuliert, sondern als Information. Auch, dass ich mich freuen würde, wenn derjenige auch mal rüber käme, ist als Info formuliert und nicht als Einladung. Das hab ich deshalb gemacht, weil ich mal zufällig gelesen hab, dass ein Mod im Jammerfred von "Abwerben" sprach. Also dass manche drüben die User abwerben würden. Da hat es mich schon schwer in den Fingern gejuckt, was dazu zu schreiben, denn das ist ja wohl eine haltlose Anschuldigung. Abwerben gibt's höchstens in der freien Wirtschaft bei bezahlten Mitarbeitern und selbst da ist es absolut üblich geworden. Aber User abwerben fand ich dann schon eher lächerlich, hab's aber dann auch dabei gelassen.

Jeder kann doch in so vielen Foren Mitglied sein wie er will. Ich kaufe auch in verschiedenen Supermärkten, gehe in verschiedene Restaurants, da kann ich auch in mehreren Foren User sein. Ich schreibe dann da, wo es mir gefällt und das Recht muss man jedem zugestehen.

Davon abgesehen hatte ich nie das Gefühl, dass dem Betreiber/den Betreibern des Forums drüben was am Forum liegt, geschweige denn an einzelnen usern. Wenn ich mich drüben lange wohl gefühlt hab, dann lag das an anderen usern, bestimmt nicht daran, wie es geführt oder gepflegt worden wäre. Besonders an der Pflege hapert es seit Jahren, das ist nur in den letzten Monaten erst für die meisten ersichtlich geworden. Trotzdem wünsche ich mir natürlich für alle, dass es bald wieder funktioniert und dass die Betreiber jetzt einsehen, aus welchem Grund man auch ein Forum pflegen sollte.
Zuletzt geändert von GreenLemon am 25 Feb 2016, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
einMensch
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon einMensch » 25 Feb 2016, 13:02

Da ich viele dort kenne, hoffe ich mal, daß jetzt nicht alles dauerhaft verloren ist.

Es ist eine Sache, ob man sich entscheidet zu gehen, oder ob ein Forum einfach nicht mehr geht.

Insofern ist es schon übel und für alle User blöd.



GreenLemon hat geschrieben:Also ich hab auch jemand kontaktiert und gesagt, dass einige hier sind. Hab das nicht als Einladung formuliert, sondern als Information. Auch, dass ich mich freuen würde, wenn derjenige auch mal rüber käme, ist als Info formuliert und nicht als Einladung. Das hab ich deshalb gemacht, weil ich mal zufällig gelesen hab, dass ein Mod im Jammerfred von "Abwerben" sprach. Also dass manche drüben die User abwerben würden. Da hat es mich schon schwer in den Fingern gejuckt, was dazu zu schreiben, denn das ist ja wohl eine haltlose Anschuldigung. Abwerben gibt's höchstens in der freien Wirtschaft bei bezahlten Mitarbeitern und selbst da ist es absolut üblich geworden. Aber User abwerben fand ich dann schon eher lächerlich, hab's aber dann auch dabei gelassen.



ja, da wurde einige Zeit verteufelt, daß man andere informiert hat, wohin man gegangen ist. Ich finde nichts dabei und kann nicht verstehen, warum das so schlimm sein soll, wenn ich anderen sagen, wo ich bin.

Und ich stehe ganz offen dazu, daß ich allen mit denen ich gerne geschrieben habe, gesagt habe, wo ich zu finden bin und daß ich mich freue, wenn sie hier auch reinschauen. Und ich finde da auch nichts dabei.
einMensch
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon einMensch » 25 Feb 2016, 13:04

Hexe hat geschrieben:bei euch reicht ein einzelnes sündenregister wohl nicht mehr? ihr habt dann gleich ein ganzes sünden-archiv? :aetsch:



:engel: nicht ein einziges Bit liegt irgendwo rum.

:engelteufel:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25584
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hexe » 25 Feb 2016, 13:06

ich kann die aufregung, die der plötzliche ausfall unserer ehemaligen forenheimat verursacht, gut verstehen :ja: ,
aber ich möchte EUCH ALLE (und damit meine ich niemanden speziell!!!) bitten, darauf zu achten, dass dieser thread hier nicht in eine art "meckerthema" darüber, was dort seit wann nicht funktioniert hat, was schlecht war und was besser werden müsste, ausartet!

:schild_danke:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Sleepwalker
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Sleepwalker » 25 Feb 2016, 13:21

Bei mir geht es wieder.
DasSchaf
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon DasSchaf » 25 Feb 2016, 13:23

Es scheint so al ob das alte Forum wieder funktioniert, aber alle Einträge von gestern sind weg.
In meine Abos ist das letzte immer so von 23.02.2016 23.55Uhr
tina_marie
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon tina_marie » 25 Feb 2016, 13:23

hier auch - geht wieder :hutwink:
Sleepwalker
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Sleepwalker » 25 Feb 2016, 13:28

Der letzte "neue" Eintrag war bei mir gestern 5 Uhr. Aber ich hatte beim Posten direkt eine neue Fehlermeldung (das Pop-Up, ob ich wirklich die Seite verlassen wolle).
Kisca
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Kisca » 19 Mär 2016, 22:44

Wer möchte, kann sich jetzt löschen lassen. Über Benutzerkontrollzentrum
Die Yvi
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Die Yvi » 21 Mär 2016, 11:22

davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Konnte mich eine Zeit lang nicht einloggen, aber dann kam da keine gesperrt-Meldung, sondern der Hinweis, dass der Benutzername falsch wäre....das kam bestimmt 3-4 Wochen.
Nics1988
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Nics1988 » 01 Apr 2016, 11:16

Also ich kam eigentlich immer rein, wobei ich zeitbedingt natürlich nicht täglich geschafft hab, somit ist es wohl an mir vorbeigegangen? ;)
Fenja74
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Fenja74 » 01 Apr 2016, 20:27

Nics1988 hat geschrieben:Also ich kam eigentlich immer rein, wobei ich zeitbedingt natürlich nicht täglich geschafft hab, somit ist es wohl an mir vorbeigegangen? ;)

Die Meldung, man sei gesperrt, hatten meines Wissens alle, aber wohl nur für einen einzigen Morgen/Vormittag - das ist dann wohl an Dir vorbeigegangen, weil Du in dem betreffenden Zeitraum nicht versucht hast, Dich einzuloggen.

Das Problem, von dem Die Yvi berichtet, muß ein Einzelfall gewesen sein, davon weiß ich auch nichts. Weder ist das bei mir aufgetreten, noch wurde im anderen Forum gehäuft über solche Fälle berichtet.
Seit den bekannten großen Ausfällen bin ich auch immer problemlos reingekommen, bis auf den bewußten einen Morgen. Da war aber aufgrund der Fehlermeldung schon klar, daß das nicht nur mich persönlich betrifft, sondern daß da etwas grundsätzlich schiefläuft.

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder