"Altes Forum"

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Lorian
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Lorian » 25 Feb 2016, 09:27

Für die übrigen User tuts mir aber leid, ist doch blöd, wenn ein Forum plötzlich so weg ist. Duelle und Freundschaften, zack, ausgeknipst. Hoffentlich kriegen die das Forum wieder.
Benutzeravatar
Cole1990
Beiträge: 1830
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Cole1990 » 25 Feb 2016, 09:49

Ich hab heute morgen auch echt nen Schreck bekommen. Meint ihr das kommt nochmal wieder?
Benutzeravatar
zantedeschia
Beiträge: 7195
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon zantedeschia » 25 Feb 2016, 09:59

Mir geht es auch so ...mal abwarten wie lange es diesmal dauert bis es wieder funktioniert.
Everybody wants to be a cat
Because a cat's the only cat
Who knows where it's at
- Aristocats
DasSchaf
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon DasSchaf » 25 Feb 2016, 10:21

Entweder man bekommt es schnell in den Griff oder man lässt es einfach sterben.
Beim letzten Mal hatte ich schon den Eindruck, dass man sich gar nicht kümmern will.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25663
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hexe » 25 Feb 2016, 10:24

einMensch hat geschrieben:Ich habe kein Sündenregister.


DasSchaf hat geschrieben:Ich hab kein Sündenregister.


bei euch reicht ein einzelnes sündenregister wohl nicht mehr? ihr habt dann gleich ein ganzes sünden-archiv? :aetsch:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
DasSchaf
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon DasSchaf » 25 Feb 2016, 10:28

Hexe hat geschrieben:bei euch reicht ein einzelnes sündenregister wohl nicht mehr? ihr habt dann gleich ein ganzes sünden-archiv? :aetsch:

Wenn ich wüsste wo ich es verstekce, dann würde ich gerne ml rein gucken :lachweg:
Vielleicht steht da ja drin was ich morgen verbrechen werde :grinszahn: :lachweg: :wirr:
Reinga
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Reinga » 25 Feb 2016, 11:08

Ich bin soooo froh, dass ich hier gelandet bin und mich jetzt auch entschieden habe, hier mein Tagebuch weiter zu führen!!
Aber ich finde es auch traurig für die anderen "Naschis", die jetzt wahrscheinlich alle keinen Zugriff haben.

Danke nochmal, dass es dieses Forum gibt!! :sm7: :sm7: :sm7:
Buschel
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Buschel » 25 Feb 2016, 11:35

Den Schreck hatte ich heute morgen auch. Gut, dass es hier gleich ein Thema dazu gibt.
Ich drücke für die Mitglieder, die dort noch so aktiv schreiben (und von denen ich auch gerne lese), die Daumen, dass es wieder repariert werden kann und nicht alles weg ist.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15058
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Sojawürstl » 25 Feb 2016, 11:37

Cole1990 hat geschrieben:Ich hab heute morgen auch echt nen Schreck bekommen. Meint ihr das kommt nochmal wieder?


Wenn ich ehrlich bin, nein, glaube ich nicht. :sm7:

Das ging doch schon seit Moanten nur noch bergab, deshalb bin ich nach wie vor froh, nur noch hier zu sein, hab mich drüben abgemeldet bzw. musste noch darum bitten.
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
heinkiki
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon heinkiki » 25 Feb 2016, 11:44

ich hab nymphi geschrieben, sie hat mir geantwortet, daß thorsten wohl vorhatte, wegen dem bmi und der gewichtskurve was zu machen - ob das allerdings damit zu tun hat, weiß sie auch nicht. sie kommt auch nicht rein.
Hovifan
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hovifan » 25 Feb 2016, 11:44

....Naja,ich war drüben auch noch aktiv da ich ein paar Kinder :zwinker: ääähmm ich meine Threads hatte die mir am Herzen lagen. Ich hoffe also schon,dass der Fehler gefunden wird und die Naschkatzen wieder an den Start gehen.
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 1508
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon feengold2007 » 25 Feb 2016, 11:53

oh je da bin ich echt traurig
unsere ganze osterwichtel gruppe weg :flenn:
man man man
hab auch gerade einen riesen schreck bekommen als ich gesehen hab das ich gesperrt bin
bin auch seid 2007 dort zahlendes mitglied gewesen und jetzt das einfach so
echt blöd
Benutzeravatar
Cole1990
Beiträge: 1830
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Cole1990 » 25 Feb 2016, 11:54

Schade eigentlich, ich denke einige der User von drüben werden nicht rüberkommen. Finds auch für die laufenden Duelle blöd...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
DasSchaf
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon DasSchaf » 25 Feb 2016, 11:57

Genau, ich war eben auch in beiden aktive, weil eben nicht alle hier hin wechseln wollten oder möchten und mit einigen möchte man ja dann doch in Kontakt bleiben, aber ich werde "meinen" Mädels auch nochmal vorschlagen, dass wir Nummern oder zumindest E-Mails tauschen.
trinchen
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon trinchen » 25 Feb 2016, 12:02

Also mir würde auch was fehlen wenn es das alte Forum nicht wieder geben sollte.
Es gab dort eben schon Treads die einem am Herzen lagen, u.a. natürlich auch sein eigenes Tagebuch. Gerade jetzt hätte ich die Motivation vom TB gebraucht :-(
Hannah
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hannah » 25 Feb 2016, 12:15

das ist ja ein absoluter Mist. Hoffentlich hat sich Thorsten nur beim Anschalten der BMI-Funktion vertan und durch Null geteilt .... ein Trojaner wäre ja übel
Benutzeravatar
Cole1990
Beiträge: 1830
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Cole1990 » 25 Feb 2016, 12:19

Ohjaa, mein TB fehlt mir auch :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
trinchen
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon trinchen » 25 Feb 2016, 12:33

Das stimmt wohl.
Wollen wir mal hoffen das das Problem schnell gelöst wird.
heinkiki
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon heinkiki » 25 Feb 2016, 12:36

naja, wenn man mal ehrlich ist, hat sich nicht wirklich viel verbessert dort in den letzten wochen - zumindest habe ich keine verbesserungen oder nachbesserungen feststellen können :schulterzuck:

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder