"Altes Forum"

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
der-kleine-stern
Gender: None specified

"Altes Forum"

Beitragvon der-kleine-stern » 25 Feb 2016, 07:32

Schaut mal. Kann mir einer sagen was das soll?

image.png


Hat das noch wer?
Mit welcher Begründung?

Ich hab nicht mal die Möglichkeit nachzufragen.

Ich bin seit 2007 dort angemeldet und war auch jahrelang Zahlend dort und nun werde ich Grundlos gesperrt?
Ich bin grad ein bischen Fassungslos und sauer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waverin
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Waverin » 25 Feb 2016, 07:39

Ich hab das auch ...

:kopfkratz:

Merkwürdig.

Ich erhalte die Meldung aber auch, wenn ich ganz normal auf die Startseite will, ohne ich sozusagen, sondern als uneingeloggter User.
Vielleicht ist das Forum technisch jetzt komplett kaputt?
Zuletzt geändert von Waverin am 25 Feb 2016, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25404
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hexe » 25 Feb 2016, 07:41

ich denke nicht, dass das eine wirkliche sperrung bestimmter mitglieder ist.... vieles deutet darauf hin, dass das forum komplett ausgefallen ist.
ob nun absichtlich ein schalter umgelegt wurde, oder ein technisches problem vorliegt, kann ich natürlich nicht sagen.
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Waverin
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Waverin » 25 Feb 2016, 07:43

ah, Hexe hat einen ähnlichen Gedanken ... *wink*
der-kleine-stern
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon der-kleine-stern » 25 Feb 2016, 07:45

Ah ok.
Ich hab mich echt grad persönlich angegriffen gefühlt :grinszahn:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25404
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hexe » 25 Feb 2016, 07:46

der-kleine-stern hat geschrieben:Ah ok.
Ich hab mich echt grad persönlich angegriffen gefühlt

:taetschel:

das ging im quasselthread heute morgen schon einigen so. ;)
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
der-kleine-stern
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon der-kleine-stern » 25 Feb 2016, 07:51

Da les ich nicht.
Ich schaffs da nicht annähernd up to date zu bleiben
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25404
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hexe » 25 Feb 2016, 07:52

ich lese da auch nicht nach... wenn ich da bin und lust habe, mitzuquasseln, dann quassel ich mit, aber was in meiner abwesenheit geschrieben wird, lese ich auch nicht nach.... das würde ja in ne vollzeitbeschäftigung ausarten... :kichern:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Phonology
Beiträge: 4096
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Phonology » 25 Feb 2016, 07:54

Auch hier nochmal, für andere "Quassel-Meider": Ich könnte mir vorstellen, dass der Virus "Locky" zugeschlagen hat. Thorsten sagte damals ja selbst, dass er nicht auf die allerneueste Version umgestellt habe - dadurch könnten die Sicherheitslücken noch vorhanden sein.

Gab einen heise-Artikel zum Thema Webseiten-Befall: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 16470.html
169,7 km von 1200 km :sport_joggen:
Sleepwalker
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Sleepwalker » 25 Feb 2016, 07:56

Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte eben die Meldung (heute nacht um 1 Uhr noch nicht) und habe fieberhaft überlegt, was ich denn dieses Mal verbockt habe.
trinchen
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon trinchen » 25 Feb 2016, 08:22

Hihi, ging mir auch so. Hab erstmal ne sms an einen anderen naschi geschickt um sicher zu stellen das es nicht nur mir so geht.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25404
Gender: Female
Status:
Offline

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hexe » 25 Feb 2016, 08:27

Sleepwalker hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte eben die Meldung (heute nacht um 1 Uhr noch nicht) und habe fieberhaft überlegt, was ich denn dieses Mal verbockt habe.


vielleicht wurde das forum ja absichtlich mit dieser meldung versehen, damit alle mal wieder ihr sündenregister überprüfen? :glubsch: :glubsch: :glubsch:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
DasSchaf
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon DasSchaf » 25 Feb 2016, 08:28

:kichern: ich hab das auch gemacht.
Das ist doch schon wieder doof, aber um so glücklicher bin ich, dass hier alles funktioniert :grinszahn:
Sleepwalker
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Sleepwalker » 25 Feb 2016, 08:32

Hexe hat geschrieben:vielleicht wurde das forum ja absichtlich mit dieser meldung versehen, damit alle mal wieder ihr sündenregister überprüfen? :glubsch: :glubsch: :glubsch:


Ich bin dann in zwei Wochen wieder hier, wenn ich mit meinem Sündenregister durch bin. :zwinker:
Hovifan
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Hovifan » 25 Feb 2016, 08:57

....sorry,lese es erst jetzt hier. Habe dazu ein eigenes Thema aufgemacht. Hexe du kannst es dann einfach löschen. :winki:
tina_marie
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon tina_marie » 25 Feb 2016, 08:57

Ich habe heute morgen auch einen Schreck bekommen ;). Ich komme auch nicht auf die reguläre Seite ohne angemeldet zu sein und nachdem ich meinen Cache geleert hatte kriege ich nur noch "Seite nicht verfügbar".


Sternchen - es ist nicht persönlich :grinszahn:
einMensch
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon einMensch » 25 Feb 2016, 08:58

ich dachte auch erst, daß es nur einige User getroffen hat, die hier aktiv sind. wenn alle betroffen sind, dann ist es wohl technisch bedingt und sieht tatsächlich nach diesem Trojaner aus.

Ich habe kein Sündenregister. :zwinker:
Lorian
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Lorian » 25 Feb 2016, 09:03

Uiii, da hab ich ja früh genug alles gesichert und mich abgemeldet... mein Sündenregister ist lang, ich war ziemlich lange der böse Moderator da, der willkürlich sperrt, Threads schließt und so was. Ihr wisst schon. :engelteufel: Es hätte mich also nicht gewundert. :lachweg:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon DasSchaf » 25 Feb 2016, 09:05

Ich hab kein Sündenregister. Ich hatte sogar gestern noch eine Auswertung für ein Duell gemacht, das ich eigentlich nicht leite.
Wikka
Gender: None specified

Re: "Altes Forum"

Beitragvon Wikka » 25 Feb 2016, 09:05

Ich hatte heute früh auch ein schreck bekommen...Aber ich sehe es positiv^^

Somit bin ich nun doch hier gelandet :hutwink:

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder