Auf Werbung reingefallen

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Lucy86
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon Lucy86 » 27 Mär 2016, 14:12

Ich wäre fast auf die Frühstückskeks Werbung reingefallen. Zum Glück habe ich vor dem kaufen auf die Nährwertangaben geschaut. :dudu:
julitschka
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon julitschka » 09 Apr 2016, 23:31

Skyr von Lidl war auch mein Reinfall - aber dann teste ich den von Arla vielleicht doch noch, wenn er so anders schmecken soll. Meine Lieblinge sind aktuell aber die griechischen Joghurts von Lidl im Kilo-Pott. Nehme ich für Fruchtjoghurt, Müsli, Dipps, für einfach alles. Die 10% schmecken natürlich besser als der mit 2%, aber zum Obst geht der fettärmere schon echt gut.

Und ich kann grundsätzlich Sondersorten von bekannten Lebensmitteln nicht auslassen, muss die alle testen. Ausnahme: Yogurette. Da schmeckt alles außer Erdbeere quietschsüß und eklig, noch keine Sondersorte gefiel mir. Aber auch der ganze Karamellquatsch gerade ... Ferrero Küsschen, Duplo, noch irgendwas - alles mit Karamell und alles viel schlechter als das Original. Und getestet habe ich es doch alles ...
Aber die Sondersorten der Gummibärchen sind tatsächlich sehr lecker. Habe ich mir diesmal trotzdem nicht mehr gekauft.

Was mir noch einfällt, ist gerade eine bekannte Putzmittel-Marke (Direktvertrieb). Auf der Party konnte mich meine Begleitung glücklicherweise bremsen, ich hätte sonst sehr viel Geld ausgegeben. So war es nur viel Geld. Tja, die meisten Putzmittel mag ich nicht so irrsinnig gern und nochmal würde ich nichts davon kaufen. Werden jetzt aufgebraucht, halten nur ewig - v.a. beim Kloreiniger echt doof, der riecht für mich nach nassem Hund. Aber teuer war er trotzdem. ;-)

Und leeeeider bin ich auch so ein Opfer, das sich auf Tupperpartys kaum bremsen kann. Warum habe ich mir einen Ultra gekauft?! Ein normaler Bräter mit Deckel aus Glas kann das alles auch, kostet aber weniger und ist noch kratzfest. (Mein Mann hat den typischen Fehler begangen und einen Messereinsatz meiner Küchenmaschine in den Ultra gepackt. Danke ... die Aufregung versteht er auch nicht. "Was, das nennst Du doch jetzt keine Schadstelle?!" Doch ...) Ich finde überhaupt Glas mittlerweile meist besser. Aber kaum bin ich auf einer Tupperparty ...
Generell habe ich zu Dingen, die irgendwie mit der Lebensmittelzubereitung zusammenhängen, ein sehr liebevolles Verhältnis. Der Thermomix reizt mich auch ständig wieder. Ich brauche ihn nicht, er könnte nichts, für das ich nicht schon Geräte besitze (Ausnahme: schwere Teige kneten, aber das können meine Hände sonst ...), und er ist schweineteuer. Trotzdem ... ich will ihn alle zwei, drei Wochen haben. Bescheuert!!
julitschka
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon julitschka » 09 Apr 2016, 23:33

Oh, aber dafür eine andere Überraschung: Ich war auf einer Schminkparty (M. Kay). Ich dachte vorher, das wäre ungefährlich, aber die Sachen sind WIRKLICH total toll. Alles, was ich testen durfte, war großartig. Ich habe tatsächlich sinnvoll eingekauft, aber stelle jetzt zuhause fest, dass ich die anderen Sachen wohl auch brauche. Allein das Make-up ... der Unterschied zu jedem anderen, das ich je hatte, ist wie Tag und Nacht.
julitschka
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon julitschka » 09 Apr 2016, 23:42

Keesepizza hat geschrieben:Mein Reinfall bei Werbung betraf v.a. Beauty-Produkte:
Kaltwachsstreifen und diese Nasenklebedingsis gegen Mitesser. Beide hatten einen Effekt gegen 0 und waren dafür überteuert. Außerdem alles was "langanhaltend matttierend" sein soll. Nüx is. Nase glänzt immer wie Schelllack.

Gaaanz ehrlich: Mary Kay ... tolle Produkte, nur auch sehr teuer. Wenn Du da den Make-up-Primer (Name ist mir jetzt nicht klar, aber die Beraterin wüsste, was ich meine.) kombinierst mit einem Make-up, das mattierend wirkt, und einem guten Puder als Finish, bin ich recht sicher, Du bist viel Geld los, aber auch ziemlich matt. ;-) Vielleicht hast Du die Gelegenheit, eine Party zu besuchen oder anders Produkte zu testen. Ich bin superbegeistert von der Marke, nur würde ich wegen des Preises alles testen.
Hovifan
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon Hovifan » 10 Apr 2016, 11:22

....da ich Mary Kay nicht kenne habe ich mal bei Amazon geschaut. Naja,die Bewertungen für die einzelnen Produkte sind sehr gespalten. :weisse_fahne:

Ich selbst habe einen richtigen Hau weg :grinszahn: alles was irgendwie mit Sport zusammen hängt oder Technik. Ausser Smartphones da ich die Dinger als sie früher noch Handys hießen noch nie leiden konnte. :wirr: Wurde aber bisher bei Werbung die irgendwie mit Sport zusammen hängt noch nie enttäuscht.Diese Werbung bekomme ich mit E-Mails,weil ich mich in etlichen Shops habe registrieren lassen habe.
Ansonsten kann ich eigentlich auf Werbung nicht reinfallen da ich sofort im Fernsehen wegzappe,wenn Werbepausen sind. Und Tupperparties und Co. reizen mich sowieso nicht. Bin auch nicht der Hausfrauentyp. :floet: :sagnix:
julitschka
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon julitschka » 10 Apr 2016, 12:18

Hovifan hat geschrieben:....da ich Mary Kay nicht kenne habe ich mal bei Amazon geschaut. Naja,die Bewertungen für die einzelnen Produkte sind sehr gespalten. :weisse_fahne:

Das liegt aber auch daran, dass zwischendurch einige Direktvertriebler eine Ein-Sterne-Bewertung reinhauen mit dem Hinweis, die Sachen seien nur im Direktvertrieb erhältlich und der Verkauf über amazon sei nicht okay. Kann also auch daran liegen. Denn die Sachen, die ich testen durfte, sind der Knaller, nur eben auch sehr teuer. Aber das Handpflege-Set habe ich jetzt neu bei ebay Kleinanzeigen für deutlich weniger als 52 € geschossen. Immer noch teuer, aber das hält ewig und dürfte selbst meine schrundigen Ellenbogen hinbekommen. Die haben seit einem kleinen Teppichunfall vor Jahren einfach Hornhaut ohne Ende und selbst mit normalen Peelings und so war da bisher nicht viel auszurichten.
TinaBO
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon TinaBO » 10 Apr 2016, 13:00

julitschka hat geschrieben:
Was mir noch einfällt, ist gerade eine bekannte Putzmittel-Marke (Direktvertrieb). Auf der Party konnte mich meine Begleitung glücklicherweise bremsen, ich hätte sonst sehr viel Geld ausgegeben. So war es nur viel Geld. Tja, die meisten Putzmittel mag ich nicht so irrsinnig gern und nochmal würde ich nichts davon kaufen. Werden jetzt aufgebraucht, halten nur ewig - v.a. beim Kloreiniger echt doof, der riecht für mich nach nassem Hund. Aber teuer war er trotzdem. ;-)


Meinst du Prowin? Ich hätte gerne die Klobombe, aber ich kenne hier einen der Party machen würde.
GreenLemon
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon GreenLemon » 10 Apr 2016, 15:04

Ich hab bisher noch kein Produkt im Direktvertrieb gesehen, das nicht arg überteuert war. Die sind oft gut, keine Frage, aber ob sie so viel besser sind als das, was es am freien Markt zu kaufen gibt, ist halt auch die Frage. Täusche ich mich da?
TinaBO
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon TinaBO » 10 Apr 2016, 16:37

@ GreenLemon da hats du sicherlich recht. Falls du eine Alternative zur Klobombe im Einzel hast, freue ich mich über die Info.
julitschka
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon julitschka » 10 Apr 2016, 20:53

TinaBO hat geschrieben:Meinst du Prowin? Ich hätte gerne die Klobombe, aber ich kenne hier einen der Party machen würde.

Ja, meine ich! Guck mal bei amazon sonst ... weiß nicht genau, was Du meinst, aber da sind so einige Produkte zu haben. Und der Preisunterschied ist nicht gigantisch.
Ich bin aber wirklich eher unzufrieden, gerade mit dem Badreiniger. Da gefällt mir auch einfach der Duft nicht. Ich liebe Meister Proper, da riecht es hinterher so schön und nicht nach feuchtem Hund.
julitschka
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon julitschka » 10 Apr 2016, 20:56

GreenLemon hat geschrieben:Ich hab bisher noch kein Produkt im Direktvertrieb gesehen, das nicht arg überteuert war. Die sind oft gut, keine Frage, aber ob sie so viel besser sind als das, was es am freien Markt zu kaufen gibt, ist halt auch die Frage. Täusche ich mich da?

Bei den Sachen von Mary Kay behaupte ich, dass Du Dich täuschst. Kann auch sein, dass meine Haut ganz speziell begeistert ist von den Sachen, aber das Make-up ist das erste, unter dem meine Haut nicht schwitzt und von dem sie auch abends nicht 100000 Pickel hat, so dass ich zwei Tage schlimmer aussehe als vor Nutzung des Zeugs.
Bei Prowin hingegen liegst Du bei den meisten Sachen richtig, behaupte ich mal. Ich stelle jedenfalls keinen Unterschied fest zu vorher - die Klobombe habe ich allerdings auch nicht. ;-)
Ach, doch, das Backofenspray ist wirklich supertoll!!! Da kenne ich nichts Vergleichbares.
Keesepizza
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon Keesepizza » 14 Apr 2016, 15:41

Tjooo, ich warte dann mal, ob sich hier jemand meldet, dessen Hoffnungen in die neuen straffenden Nivea-Leggins enttäuscht wurden ^^
Persis
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon Persis » 14 Apr 2016, 16:12

Wut, Nivea macht jetzt auch Klamotten? Ich lebe hinterm Mond.

Hereingefallen bin ich vor einigen Jahren auf den Hype um Konjaknudeln. So ein furchtbarer, teurer Glibberkram. Brrr.
Keesepizza
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon Keesepizza » 14 Apr 2016, 16:31

Naja, die machen straff, mit Q10. Sagt die Werbung ^^
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Auf Werbung reingefallen

Beitragvon Gelbe Blume » 15 Apr 2016, 00:52

Pssst, sonst traut sich doch niemand mehr hier zu berichten :zunge:
Das ist aber nicht sowas wie diese Slim-Jeggings, nehme ich an... :glubsch: In mir wehrt sich alles, zu googlen :rotwerd:

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder