Schweinehund besiegen

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
bisel
Gender: None specified

Re: Schweinehund besiegen

Beitragvon bisel » 16 Jun 2017, 20:33

Also, ich versuche zum 3. mal zu lesen und zu ergründen, was du damit sagen willst. Ich verstehe nicht die Hälfte.
unkraut hat geschrieben:Wenn man gerade auf dem Rad sitzt und fährt, hat man direkt positive spürtbare Auswirkungen des Radfahren, deswegen bleibt man am Ball.

Wenn ich auf meinem Fahrrad sitze, spüre ich definitiv nicht diese direkt positiven Auswirkungen, von denen du sprichst. Denn zu Anfang ist es dunkel, windig, frisch... ich fahre Fahrrad, weil ich es (eigentlich) liebe. Aber eben vorn genannte Gründe mich davon abhalten könnten.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich eben nicht verstehe, was du damit sagen möchtest.
bisel
Gender: None specified

Re: Schweinehund besiegen

Beitragvon bisel » 16 Jun 2017, 21:29

Schön, dass du dich überwinden kannst.

Im Moment habe ich keine Schwierigkeiten mich fürs Rad fahren zu motivieren- zum Glück.
bisel
Gender: None specified

Re: Schweinehund besiegen

Beitragvon bisel » 15 Aug 2017, 08:31

bisel » 16 Jun 2017, 21:29 hat geschrieben:Schön, dass du dich überwinden kannst.

Im Moment habe ich keine Schwierigkeiten mich fürs Rad fahren zu motivieren- zum Glück.

2 Monate später ist es immer noch so, dass ich es liebe mit dem Fahrrad zu fahren. :freuhops:
bisel
Gender: None specified

Re: Schweinehund besiegen

Beitragvon bisel » 10 Apr 2018, 09:42

Heute früh meldete sich mein Schweinehund wieder etwas zu Wort. Irgendwie war mir kalt. Aber ich hatte halt schon Fahrradsachen an und deshalb bin ich einfach in den Schuppen, es roch so toll nach klarer Luft, und bin mit Speedy gefahren.
Ich hoffe, dass der olle Schweinhund sich jetzt nicht zu oft sehen lässt.

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder