Neu und doch irgendwie alt!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Atoll
Gender: None specified

Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Atoll » 13 Mär 2017, 12:59

Moin Moin liebe Naschies, :winki:

nun bin ich auch da. :tasse:

Ich bin Atoll, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Husum an der Nordsee. Eigentlich bin ich schon ein alter Naschie, seit 2008 bin ich im alten Forum unterwegs. Aber..... irgendwie brauche ich neue Motivation.Ich habe mit WW nun schon knapp 20 Kilo abgeschmissen (allerdings in mehreren Jahren)und nun soll es endlich weiter gehen.
Ich freue mich darauf hier neue, vielleicht alte Bekanntschaften aufleben zu lassen und hier einige Kilos zu verlieren.

Also, ich freue mich auf ein tolles miteinander!

Liebe Grüße
Atoll
heinkiki
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon heinkiki » 13 Mär 2017, 13:09

:winki: willkommen auch hier
Reinga
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Reinga » 13 Mär 2017, 13:13

Oh, ein weiteres Nordlicht! Willkommen hier!
bisel
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon bisel » 13 Mär 2017, 13:15

Willkommen :winki:
Atoll
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Atoll » 13 Mär 2017, 13:34

Vielen lieben Dank für's Willkommen heißen! So schnell gibt es eine Reaktion, toll!

@Reinga: Ich glaube es gibt hier so einige, oder? Du bist von der Flensburger Kante, oder? Meine ich mal gelesen zu haben.
Reinga
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Reinga » 13 Mär 2017, 13:35

Nö, bin aus Kiel

Ja, Nordlichter gibt es mehr aber aus Schleswig-Holstein nicht so viele.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15007
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Sojawürstl » 13 Mär 2017, 13:40

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :sm7:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 26026
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Bärin » 13 Mär 2017, 13:43

:winki: Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25576
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Hexe » 13 Mär 2017, 13:47

:welcome_zug:

soll dein neuanfang ebenfalls mit WW stattfinden, oder hast du diesmal andere pläne?
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Tastenflitzerin
Beiträge: 4623
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Tastenflitzerin » 13 Mär 2017, 14:46

Huhu Atoll :winki:

Vielleicht kennst du mich ja auch noch. Fühle dich wohl bei uns. Hier ist es toll :ja:
Image Es MUSS sein!
einMensch
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon einMensch » 13 Mär 2017, 15:37

Hallo und herzlich willkommen :hywinken:
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Wuselsuse » 13 Mär 2017, 16:25

Noch ein Schleswig-Holsteiner :freuhops:. Herzlich willkommen, Atoll :hutwink:
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Atoll
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Atoll » 13 Mär 2017, 16:56

Hach, ist das schön...vielen, lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung. Da wird mir echt ganz warm ums Herz. :abklatsch:

@Reinga: Huch, da hab ich das ja so ganz falsch in Erinnerung. T'schuldige! Aber Kiel ist ja auch nicht weit.

@Hexe: Ja, ich werde meine weitere Abnahme weiterhin mit WW in Angriff nehmen. Ich habe mir 2010 mal das Fernprogramm gekauft und muss nur sehen, das ich mich am Riemen reiße. Die liebe Selbstdisziplin.

@Tastenflitzerin: Huhuhuhuhu...schön Dich hier auch zu lesen. Na klar, kenne ich Dich noch! Und ja, es ist jetzt schon schön hier! Du hast recht.

@Wuselsuse: Du bist auch eine, nehme ich an. Aus welchem Eck' kommst Du denn?
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Wuselsuse » 13 Mär 2017, 19:31

Atoll » 13 Mar 2017, 16:56 hat geschrieben:
@Wuselsuse: Du bist auch eine, nehme ich an. Aus welchem Eck' kommst Du denn?


Ländlicher Bereich direkt an der Vogelfluglinie, mal so grob beschrieben :blume:
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Atoll
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Atoll » 13 Mär 2017, 19:46

Also von der anderen Wasserseite, dort ist es aber auch sehr schön.
Santora
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Santora » 15 Mär 2017, 22:56

Atoll?? Bist Du es wirklich? Diiieee Atoll, die ich irgendwie aus den Augen verloren habe, aber noch vom alten Duell kenne? Herzlich Willkommen zurück :hutwink:
Atoll
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Atoll » 16 Mär 2017, 09:26

Jaahhaa Santi, schön das wir uns hier wieder lesen. Hatte im letzten Jahr eine ziemliche doofe Zeit und hatte mein Gewicht dann gut gehalten und war dann nicht sooo aktiv. Ich freue mich, das wir uns hier über den Weg laufen!
Lieben Dank, das Du mich hier auch willkommen heißt! :rose:
Muss mich hier noch etwas einfinden und dann lesen wir uns bestimmt mehr.
Atoll
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Atoll » 03 Apr 2017, 18:51

Hallo Katzi,

lieben Dank für's Willkommen heißen. :hutwink:
einMensch
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon einMensch » 05 Apr 2017, 10:48

Hallo Atoll,

findest du dich gut im Forum zurecht? Hast du für dich interessante Themen gefunden?

Wenn wir dir helfen können, dich hier wohl zu fühlen, dann sag Bescheid.
Atoll
Gender: None specified

Re: Neu und doch irgendwie alt!

Beitragvon Atoll » 06 Apr 2017, 10:44

Hallo ein Mensch,

danke, ich komme eigentlich soweit gut zurecht. momentan arbeite ich nur etwas viel, so das ich nicht so viel Zeit habe im Forum zu sein. Bin zwar jeden Tag kurz da zum lesen aber wenns ruhiger wird, dann möchte ich gerne auch ein Tagebuch anfangen. Aber dafür muss ich mir dann noch Gedanken machen, wie dieses dann aussehen soll.
Wird sicherlich in nächster Zeit los gehen. :blume:
Ansonsten ist es hier bei Euch echt schön.

Habt einen schönen Tag!
LG
Atoll :blume:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder