Jetzt endlich auch mal :)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Isa89
Gender: None specified

Jetzt endlich auch mal :)

Beitragvon Isa89 » 14 Feb 2017, 20:14

Hallo an alle =)

Ich bin hier schon ein paar Tage angemeldet, aber irgendwie hat es mich bis jetzt noch nicht gepackt aktiv zu schreiben usw... Aber das soll sich jetzt ändern :)

Kurz zu mir ich bin Isa und 27 Jahre alt und will gerne so 5-10kg abnehmen, einfach um mich wieder komplett wohlfühlen. Ansonsten habe ich gerade mein Studium abgeschlossen und mache gerne Sport =)

Liebe Grüße Isa
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 26026
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jetzt endlich auch mal :)

Beitragvon Bärin » 14 Feb 2017, 20:16

:winki: herzlich willkommen!
Isa89
Gender: None specified

Re: Jetzt endlich auch mal :)

Beitragvon Isa89 » 14 Feb 2017, 20:25

Danke =)
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25577
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jetzt endlich auch mal :)

Beitragvon Hexe » 15 Feb 2017, 06:22

:welcome:

wenn ich mir dein anmelde-datum so anschaue, dann ist das wohl ein guter vorsatz fürs neue jahr? ;)
schön, dass du ihn jetzt auch umsetzen willst! :doppeldaumen:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
heinkiki
Gender: None specified

Re: Jetzt endlich auch mal :)

Beitragvon heinkiki » 15 Feb 2017, 09:03

willkommen und viel erfolg!
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15007
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jetzt endlich auch mal :)

Beitragvon Sojawürstl » 15 Feb 2017, 09:22

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :kleeblatt:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Isa89
Gender: None specified

Re: Jetzt endlich auch mal :)

Beitragvon Isa89 » 17 Feb 2017, 13:27

Vielen Dank an alle das man hier so herzlich aufgenommen wird! =)
Natürlich war ich erstmal 2-3 Tage abwesend :D
Also mein Vorhaben will ich erreichen mit Sport und etwas Kalorien zählen und auf die Ernährung achten, nicht total penibel, ein wenig Spaß sollte man trotzdem noch haben können, aber halt auch nicht mehr komplett überessen weil ja eh alles egal ist ^^

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder